Gemeinsam Lesen #139

Eine Aktion bei den Schlunzen-Büchern
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Aktuell lese ich Erin Watts "Paper Prince - Das Verlangen", den zweiten Band ihrer "Paper" Reihe und bin auf S. 99.




2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Easton liegt ausgestreckt auf meinem Bett, als ich hereinkomme." (S. 99)


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
(Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 
Wow, Gefühle, Emotionen, Gefühle. Ich bin hin und weg. Ich liebe es diese Reihe jetzt schon! Aber wie einige von euch bereits letzte Woche angemerkt haben, ist der Cliffhanger ultra mega hyper fies. Deswegen ist mir keine andere Wahl geblieben, als direkt zu Band 2 zu greifen.  Außerdem habe ich mir vorsichtshalber schon den dritten Band dieser Trilogie bestellt :D.


4. Wie viele Seiten lest ihr im Durchschnitt in einem Monat?
Das kommt auf den Monat an. Da ich momentan super viel Stress habe und ultra viel lernen und arbeiten muss, bleibt leider nicht ganz so viel Zeit zum Lesen. Zumal ich abends oft zu müde bin. :(
Aktuell lese ich ca. 2000 Seitchen im Monat. Super wenig, aber ich bin froh, wenn ich aktuell 5 Büchlein im Monat lesen kann.





1 Kommentar:

  1. Hey,
    Band 1 subt bei mir noch. Ich traue mich da irgendwie nicht ran. Weiß auch nicht wieso... :D
    Viel Spaß noch beim Lesen.

    Ich wünsche dir einen tollen Tag.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi
    www.angeltearz-liest.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥