Waiting on Wednesday #131


♦ Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) 
schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch 
Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen.
Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.



Sarah J. Maas - Flammen und Finsternis
So spannend, so romantisch, so sinnlich wie nie

Feyre hat überlebt. Sie hat Amarantha, die grausame Fae-Königin, besiegt und ist mit Tamlin an den Frühlingshof zurückgekehrt. Doch das scheinbar glückliche Ende täuscht. Tamlin verändert sich immer mehr und nimmt ihr allen Freiraum. Feyre hat Albträume, denn sie kann die schrecklichen Dinge nicht vergessen, die sie tun musste, um Tamlin zu retten. Und sie ist einen riskanten Handel mit Rhys eingegangen und muss nun jeden Monat eine Woche an seinem gefürchteten Hof der Nacht verbringen. Dort wird sie immer tiefer in ein Netz aus Intrigen, Machtspielen und ungezügelter Leidenschaft gezogen.


Der Erscheinungstermin:
♦  4. August 2017


Warum wir dieses sehnlichst erwarten?
Aaaaaaw, ich kann es kaum erwarten!!! Ich freue mich ja sowieso immer riesig über neue Bücher aus der Feder von Sarah J. Maas. Den ersten Band ihrer "Das Reich der sieben Höfe" Reihe hab ich so sehr geliebt und inhaliert. Ich brauche definitiv Nachschub. Und das Cover - schmacht. Ein Träumchen ♥.





1 Kommentar:

  1. Huhu Lielan,

    auf "Das Reich der sieben Höfe: Flammen und Finsternis" freue ich mich auch schon sehr! Der erste Band war einfach episch und im August kann ich endlich weiterlesen :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    Mein Waiting on Wednesday

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥