Top Ten Thursday #95


♦ "TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥. 


Top Ten Thursday #314
- 10 Bücher, deren Titel mit einem "K" beginnen
  

 


  

Wow, ich hätte nicht gedacht, dass das "J" als Buchstabe am Anfang des Buchtitels noch getoppt werden kann. Aber ich hab tatsächlich nur ein einziges dieser Büchlein gelesen, der Rest subt. Aber mehr als 10 Bücher hätte ich definitiv nicht zusammen bekommen. 




Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    Yay, zwei Treffer mit Karma Girl und Kuss der Finsternis. Haben mir beide richtig viel Spaß gemacht.
    Throne of Glass sollte ich endlich mal beginnen, nachdem ich von Sarah J. Maas und dem Reich der sieben Höfe so begeistert war hab ich mir Band 1 gekauft und jetzt subt er, meine Freundinnen sagen schon immer ich MUSS es jetzt endlich mal lesen, aber die verflixte Zeit fehlt 😞

    Blood Romance und Kyria & Reb hab ich damals mal angefangen, aber beide nicht weitergelesen.

    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lielan :)

    Wir haben mit "Kuss der Unsterlichkeit" eine Gemeinsamkeit :) Ich mochte die Reihe sehr :D
    Ansonsten kenne ich eig alle Bücher vom sehen her.
    Das Buch von Katie MacAlister liegt noch auf meinem SUB.

    Meine Top Ten

    Ich wünsche dir ein schönes, lange und lesereiches Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    wir haben Blood Romance gemeinsam. Das fand ich eher mittelmäßig. Sam und Emily hab ich auch gelesen, aber gar nicht dran gedacht. Ich fand es auch eher mittelmäßig.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/05/25/ttt-89-10-buecher-deren-titel-mit-k-beginnen/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Kirschroter Sommer steht auch auf meiner Liste. Ein ganz tolles Buch. Auf Karma Girl hätte ich auch mal kommen können *gg*

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    von deinen Büchern habe ich noch nichts gelesen, aber "Karma Girl", Kirschroter Sommer", die "Black Dagger"-Reihe und "Throne of Glass" stehen auf meiner Wunschliste und "Sam und Emily" habe ich auf dem SuB.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Feiertag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lielan,

    ich kenne keines Deiner vorgestellten Bücher, aber ich bin schon länger am Überlegen, ob ich Karma Girl lesen soll.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Selina

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥