{New in} Neue Buchschätze im Mai #1


Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Hey ihr Lieben, erst einmal wünsche ich euch einen wunderschönen Sonntag. In den letzten Wochen haben mich vier neue Mangas erreicht. Aktuell verschlinge ich wieder recht viele von den kleinen süchtig-machenden Dingern. ♥

Außerdem hat mich diese Woche ein ganz besonders Buch erreicht -quiietsch-. Amy Ewings ersten Band ihrer "Das Juwel" Trilogie habe ich bereits vor über einem Jahr verschlungen, aber die liebe Amy Ewing war im Hugendubel in Frankfurt und ich konnte eine signierte Ausgabe ergattern. Ich liebe diese dystopische Reihe so sehr und freue mich wahnsinnig! ♥ Das erste Manga über das ich mich freue ist der zweite Band von Mayu Sakais "Last Exit Love" Reihe. Von Mayu Sakai habe ich bisher alles verschlungen und geliebt. Und auch ihre neuste Reihe ist toll. Ebenfalls verliebt bin ich in Io Sakisakas Mangas, also kein Wunder, dass auch ihr neuster Band, der "Miracles of Love" Reihe,  bei mir einziehen MUSS. Ebenfalls ein Must-Read für mich ist Moe Yukimarus Einzelband "Ai startet durch". Ich liebe ihre "Hiyokoi" Reihe und deswegen freue ich mich schon auf diesen Neuzugang. Das letzte, neue Manga ist der erste Band der "Sword Art Online" Reihe. Ich bin so verliebt in den Anime, also kann ich es kaum erwarten in die Mangareihe ein zu tauchen.
So Sub gefüttert und übersättigt, es muss dringend mehr verschlungen werden.






2 Kommentare:

  1. Schatz ♥,

    ich bin so neidisch auf die Signatur! Sooooo cool! Und die Mangas - du brauchtest ja ganz dringend Nachschub.

    Knuddel ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lielan,

    "Das Juwel" ist so eine tolle Reihe! Hast du den zweiten Band schon gelesen?

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/2017/05/neuzugange-tauschticket-geburtstag-und.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥