Waiting on Wednesday #133


♦ Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) 
schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch 
Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen.
Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.



Richelle Mead - The Promise
Ich hatte nie vorgehabt, das Leben einer anderen zu stehlen. Wirklich. Schließlich war ich jung, gesund und klug. Sicher, mein Titel hätte noch ein bisschen glanzvoller sein können, wenn das Vermögen meiner Familie nicht dahingeschmolzen wäre, aber das ließ sich leicht in Ordnung bringen. Ich musste mich lediglich gut verheiraten. Und da fingen meine Probleme an.
Elizabeth steht nach dem Tod ihrer adligen Eltern vor dem finanziellen Ruin. Entsprechend sind die Anwärter, die bereit sind, sie zu heiraten, entweder uninteressant, unattraktiv oder beides. Doch als eine der Bediensteten Besuch von dem jungen und gut aussehenden Cedric bekommt, der sie für den "Goldenen Hof" anwerben will, wittert sie ihre Chance. Dort werden nämlich hübsche, aber gewöhnliche Mädchen zu echten Damen ausgebildet, die im aufstrebenden Nachbarland Adoria an den Mann gebracht werden. Kurzerhand nimmt Elizabeth den Platz der Bediensteten ein und gelangt so in die Ausbildung am Goldenen Hof. Doch schnell wird klar, dass sie nicht erst nach Adoria reisen muss, um ihren Traummann zu finden. Denn zwischen ihr und Cedric knistert es gewaltig.


Der Erscheinungstermin:
♦ 29. September 2017


Warum wir dieses sehnlichst erwarten?
Aaaaaaw, ich glaube es nicht! Ein neues Schätzchen von Richelle Mead! Und dann erscheint es auch noch als Hardcover im One Verlag!!! -quieetsch- Bislang habe ich alle Bücher, die ich von ihr verschlungen habe, total geliebt. Also mache ich mir gar keine Sorgen, dass auch ihr Neustes wieder punkten kann. Und dieses Cover, so so so wunderschön! Und der Klappentext sooooo faszinierend. Ich bin gespannt!






Kommentare:

  1. Huhu Lielan,

    "The Promise" ist bei mir auch sofort auf die Wunschliste gewandert! Die Vampire Academy Reihe war einfach genial und ich freue mich auf etwas neues aus ihrer Feder! :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  2. Hei

    Hmmm, das klingt interessant! Kommt direkt auf die Wunschliste :) Von Richelle Mead habe ich noch nichts gelesen, dabei hätte ich Sturmtochter und Succubus 1 auf dem SuB...

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥