Top Ten Thursday #92

  ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯  
♦ "TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥. 


Top Ten Thursday #311
- 10 Bücher über Familiengeschichten, die dich begeistern konnten
  

 


  

Ohje, dieses Thema fand ich richtig schwierig. Einfach weil man es so komplett verschieden auslegen kann. Ich habe nun Bücher ausgewählt, die mir erstens gut gefallen haben und zweitens in denen Familien vorkamen, deren Familienzusammenhalt und deren Beziehung zu einander mir besonders gut gefallen hat. Black Dagger habe ich ausgewählt, weil diese Bruderschaft vielleicht keine Blutsverwandschaft aufweist, für mich aber eine der schönsten Familien dar stellt.




Kommentare:

  1. Guten Morgen Lielan,
    ohja, Black Dagger ... die mag ich auch, ist ja auch im weitesten Sinne eine große Familie :)
    Mein Beitrag

    Liebste Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    hey, endlich mal Bücher, die ich kenne.

    Weil ich Layken liebe haben wir gemeinsam.

    Rubinrot war ja nicht so meine Reihe.

    HIer ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/05/04/ttt-86-die-10-besten-familiengeschichten/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lielan :)

    Eine tolle Liste!
    Wir haben sogar eine Gemeinsamkeit :D Weil ich Layken liebe möchte ich unbedingt noch lesen!!
    Wie hat es dir denn gefallen?

    Möchtest du auch bei mir schauen?
    http://theonlybookhipster.blogspot.de/2017/05/top-ten-thursday-6-familiengeschichten.html

    Glg. Tina | Bookhipster ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lielan,

    wir haben keine Übereinstimmungen, aber natürlich habe auch ich "Weil ich Layken liebe" gelesen.
    War nicht so meins, aber Teil 2 hat es gerettet ;)

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Selina

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Lielan,

    ich fand das heutige Thema auch etwas schwieriger, da man es doch auf viele Arten interpretieren konnte. Für jeden bedeutet das Wort "Familie" auch etwas anderes. Wir zwei haben heute zwar nichts gemeinsam, aber "Es duftet nach Sommer", "Weil ich Layken liebe" und "Rubinrot" habe ich bereits gelesen. Von Huntley Fitzpatrick habe ich heute sogar auch ein Buch gelistet. =)

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  6. Hey Lielan!
    Bin leider ziemlich spät dran diese Woche… Gemeinsam haben wir diesmal nichts, aber viele deiner Bücher sind mir heute schon öfter über den Weg gelaufen und Rubinrot habe ich auch gelesen :) Die Reihe ist wirklich wunderschön...

    Falls du Lust hast, findest du meinen Beitrag hier:
    https://fluegelauspapier.wordpress.com/2017/05/04/toptenthursday-7/

    Viele liebe Grüße und einen schönen Freitagabend, Hermine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥