Gemeinsam Lesen #136

Eine Aktion bei den Schlunzen-Büchern
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Aktuell lese ich Jennifer Esteps "Karma Girl", den ersten Band ihrer "Bigtime"-Superhelden-Reihe und bin auf S. 83.




2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Striker schien nicht amüsiert." (S. 83)


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
(Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 
Ich liebe es jetzt schon. Gut ich bin aber auch wahnsinnig voreingenommen gewesen. Als großer Fan von allen Werken aus der Feder von Jennifer Estep, muss ich ihre neuste Reihe ja sehr lieben. Wobei ihre Superhelden-Bigtime-Reihe eigentlich ihre allererste Reihe ist, aber egal Estep ist Estep. ♥


4.  Hat sich dein Lesegeschmack in den letzten Jahren verändert? Wenn ja, wie?
Nein, mein Lesegeschmack hat sich in den letzten Jahren eigentlich gar nicht verändert. Ich bin immer noch absoluter Harry Potter Fan, wie schon mit 11 Jahren und auch Jugendbücher lese ich nach wie vor noch wahnsinnig gerne. ♥




Kommentare:

  1. Guten Morgen

    Im Gegensatz zu dir bin ich mit der Autorin bisher noch nicht recht warm geworden, mal schauen, ob ich diese Reihe mal versuche oder doch lieber die Spinnen-Reihe weiterlese.. Viel Spass dir noch!

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Karma Girl hat mich eigentlich noch nicht so wiirklich angesprochen. Dafür liebe ich die Black Blade Reihe von Jennifer Estep :)

    Mein Beitrag zum stöbern?
    http://theonlybookhipster.blogspot.de/2017/05/gemeinsam-lesen-6.html

    Glg. Tina | Bookhipster ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lielan, :)
    ich mochte die Bücher, die ich von Jennifer Estep gelesen habe, bisher auch. :)
    Karma Girl möchte ich auch noch lesen. :)
    Wurde die Reihe dann später übersetzt, weil du geschrieben hast, es wäre ihre erste Reihe.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lielan :)

    Karma Girl möchte ich irgendwann auch noch lesen :)
    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch :D

    Mein Lesegeschmack hat sich nur soweit verändert, dass ich mehr Genres lese als vorher :)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Abend :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥