Top Ten Thursday #93

  ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯  
♦ "TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥. 


Top Ten Thursday #312
- 10 Bücher, deren Titel mit einem "J" beginnen
  

 


  

Ohje, dieses Thema heute war ein absoluter Krampf. Da ist mir erst aufgefallen, wie wenige Bücher ich gelesen habe, die mit einem "J" beginnen. Und noch weniger kenne ich. Auf meinem Sub befindet sich genau ein einziges :D. Ging es euch heute genauso?




Kommentare:

  1. Guten Morgen Lielan,
    von deiner Liste kenne ich nur ein paar Bücher vom sehen.
    Ich habe meine 10 heute leider nicht zusammen bekommen.
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lielan!

    Von Deiner Liste haben wir nur "Jane Eyre" als Übereinstimmung.
    Den Rest kenne ich nicht.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    P.S.: Mein Beitrag:
    sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2017/05/top-ten-thursday-31279-10-bucher-deren.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    von deinen Büchern habe ich noch keines gelesen.
    Allerdings steht Jane Eyre schon Ewigkeiten auf meiner Want-to-Read Liste. Hat es dir gefallen?
    Ich habe mich heute auch sehr schwer mit der Findung von Büchern für das Thema getan.

    Liebe Grüße,
    Abigail
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :)

    Von deinen Büchern habe ich leider noch nichts gelesen und die meisten kenne ich nur vom Sehen, aber "Das Juwel" steht auf meiner Wunschliste und von Singh habe ich ein anderes Buch auf dem SuB.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lielan!

    Wir haben sogar einmal eine Übereinstimmung! :D "Jane Eyre" findet sich auch auf meiner Liste. Übrigens, das Cover von "Jäger der Nacht" ist richtig heiß. Das gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße & einen schönen Tag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    wir haben das Juwel und Julia Für immer gemeinsam. Juwel mochte ich sehr gern. Julia fand ich okay.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/05/11/ttt-10-buecher-die-mit-einem-j-beginnen/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  7. Hi Lielan!

    Ich fands doch etwas schwer mit dem J und hab die Liste auch ganz knapp nicht voll bekommen. Obwohl ich sogar noch ein Wunschlistenbuch mit draufgepackt habe - das haben wir dann auch als einziges gemeinsam: Das Juwel :)

    Alle anderen kenne ich nicht, aber Jane Eyre hab ich heute schon öfters gesehen!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein TTT mit J

    AntwortenLöschen
  8. Hey Lielan :)

    Wir haben heute soagr 2 Gemeinsamkeiten - Juwel und Jäger der Nacht :D
    Ich liebe beide Bücher :D
    Die anderen kenne ich max. vom sehen her.

    Meine Top 4

    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lielan,

    ich habe es mir Ach und Krach auf fünf gelesene Bücher geschafft..und mit fünf weiteren aufgefüllt.
    "Jump" habe ich beim Rumsuchen entdeckt - das Cover sieht so interessant aus.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Selina

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥