Gemeinsam Lesen #138

Eine Aktion bei den Schlunzen-Büchern
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Aktuell lese ich Erin Watts "Paper Princess - Die Versuchung", den ersten Band ihrer "Paper" Reihe und bin auf S. 95.




2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Am nächsten Morgen frühstücke ich allein in der Küche." (S. 95)


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
(Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 
Wow, Gefühle, Emotionen, Gefühle. Ich bin hin und weg. Ich liebe es jetzt schon. Und ich bin verdammt froh, dass Band 2 und 3 bereits erschienen sind, weil ich jetzt schon weiß, dass ich danach unbedingt weiter lesen muss. Nachdem dieses Buch beinahe von jedem verschlungen worden ist, will ich nun auch endlich wissen welcher Zauber hinter der Paper Reihe steckt und ich muss sagen, dass sie mich auch jetzt schon begeistern kann. ♥


4. Wie wäre dein Leben, wenn du dein aktueller Protagonist wärst?
Prinzessinnenhaft :D. Nein Spaß beiseite. Die Vergangenheit meiner Protagonistin war super düster, hart und traurig. Und die Härte ist durch die schöne Verpackung im Sinne eines riesigen Wohnhauses, genügend Geld, einer Luxusschule und einer neuen Familie keinesfalls genommen. Ella ist eine Kämpferin und lässt sich nicht unterkriegen, von niemandem.



7 Kommentare:

  1. Guten Morgen

    Das Buch hab ich auf meinem E-Book-SuB! Dein Leben würde einerseits traurig-anderseits spannend sein.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    Mein Beitrag: Hier

    AntwortenLöschen
  2. Moin!

    Ich liebe diese Reihe! Viel Spaß beim lesen!

    Mein Beitrag

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lielan :)

    Die Reihe habe ich schon komplett gelesen und ich liebe sie :D
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :D

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lielan :-)

    die Reihe möchte ich auch noch unbedingt anfangen. Der erste Teil wird bei mir bestimmt bald einziehen und hoffentlich auch gleich gelesen werden.

    Mein Gemeinsam Lesen

    Liebe Grüße und noch viel Spaß beim Lesen
    Sabrina


    AntwortenLöschen
  5. Huhu Lielan,

    den dritten Band habe ich vor einer Woche bei mir einziehen lassen und ich freue mich schon sehr auf den Abschluss - auch wenn danach noch zwei Bücher über einen anderen Bruder kommen werden. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit der Geschichte :)

    Gemeinsam Lesen #121 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Paper Princess!!!! ♥.♥

    Hallöchen erstmal ;)

    Wie man merkt habe ich die Paper-Trilogie geliebt ♥ Und ich bin soooo Froh, dass es dir auch so gut gefällt xD
    Wenn ich dir einen Tipp geben kann: Ich würde mir den jeweils nächsten schon bereitstellen, wenn du weiterlesen möchtest! Du könntest sonst leicht aggressiv werden ;)

    Hier findest du meinen Beitrag:
    http://theonlybookhipster.blogspot.de/2017/05/gemeinsam-lesen-8.html
    Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest ☺

    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Dienstag wünsche ich dir :)
    Tina | Bookhipster ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    das Buch subt bei mir noch. Ich hatte das auf der LBM gekauft... Ich werde mir das mal für nächsten Monat vornehmen.

    Ich wünsche dir einen tollen Abend!

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    www.angeltearz-liest.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥