Waiting on Wednesday #9

Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen. Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.


¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Binkys & mein WoW der Woche:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
 

Sie sind jung und schön, doch dem Tod geweiht
Rhine ist sechzehn Jahre alt – und wird in vier Jahren sterben. Ein missratene
s Genexperiment hat katastrophale Folgen für die Menschheit: Frauen leben nur bis zum zwanzigsten, Männer bis zum fünfundzwanzigsten Lebensjahr. In dieser Welt ist nicht ungewöhnlich, was Rhine passiert: Sie wird entführt und mit dem reichen »Hauswalter« Linden in eine polygame Ehe gezwungen, um möglichst schnell Nachkommen zu zeugen. Rhine präsentiert sich eine glitzernde Welt voller Luxus und Reichtum – eine Welt ohne Freiheit. Gemeinsam mit dem Diener Gabriel plant Rhine ihre Flucht, bevor es zu spät ist…
(Quelle: cbt Verlag)


 
Der Erscheinungstermin:
14. Juli 2014


Warum wir dieses sehnlichst erwarten?
♦ Viele von euch kennen die Dystopie von Lauren DeStefano wahrscheinlich schon in der Hardcover-Ausgabe. Allerdings hat cbt von dieser Ausgabe weder Band 2 noch Band 3 heraus gebracht, deswegen wünsche ich mir nun die drei Taschenbücher, die sicher erscheinen werden. Wirklich schade, denn die Hardcover Variante ist auch wunderschön!

Kommentare:

  1. Auf diese Trilogie freue ich mich auch schon, auch wenn ich die Hardcover Variante vom Cover her schöner fand, aber naja, wenigstens werden diesmal alle Teile erscheinen :D
    Habe mir den ersten Teil auch schon vorbestellt und freue mich schon sehr darauf.

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lielan

    Da ich bei der Challengeseite nicht kommentieren kann, mache ich das einfach hier .....
    Hallo :-)
    So, mehr als ein halbes Jahr ist vorüber und ich mache wieder einmal eine Blogrunde um die Punkte zu aktualisieren.
    Auf der Challengeseite findest du den Link zur Punkteübersicht, damit du schauen kannst, wo du so in der Challenge steht. Heute ist auch die Monatsaufgabe vom Juli online gegangen und wenn du gerne rätselst, ist das ganz bestimmt etwas für dich :-)
    So langsam aber sicher, gelangen wir zu den schwierigen Buchstaben und darum wäre es toll, wenn du Tipps in der Liste für schwierige Buchstaben eintragen würdest. Vielleicht bekommst du da ja auch die eine oder andere Idee. (Die Liste findest du auch auf der Challengeseite.)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass und Erfolg.

    lg Favola

    Ps. Und noch etwas zu deinem Post ..... Lange habe ich an "Totentöchter" herumstudiert, denn viele haben davon geschwärmt. Als ich dann vernommen habe, dass Band 2 nicht mehr übersetzt werden soll, habe ich damit abgeschlossen. Und nun, da die ganze Trilogie doch erscheint, reizt sie mich irgendwie gar nicht mehr so ....

    AntwortenLöschen
  3. Wobei mir dieses Cover sogar noch ein Tickchen besser gefällt. Ich denke, ich werde mir die Reihe, wenn alle 3 Teile erschienen sind, auch mal etwas näher anschauen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥