Sommer-(Blog)-pause beendet!


Summer Feeling? - von wegen!
Der Sommer hat schon wundervoll mit einer anstrengenden, nervenzehrenden Klausurphase begonnen. Anschließend ist es brütend heiß geworden, sodass selbst das Seitenumblättern des Sommerbuches schwer fiel und selbst sitzen und schwitzen unendlich anstrengend wurde. Zusätzlich quält mich momentan meine furchtbar nervige Allergie - so hatte ich mir meine Sommerpause wirklich nicht vorgestellt. Dann wurde es gestern endlich aushaltbar und schon geht heute die Welt unter. Da kommen selbst beim schönsten Sommer-Buch keine Sommergefühle auf! Also habe ich mir gedacht meine Blogger-Pause früher zu beenden und endlich mal wieder ein paar Rezensionsen zu tippen, Neuzugänge zu posten und euch auf dem neusten Stand, was meine Leseeindrücke und Lesefortschritte angeht, zu halten. Ich hoffe, dass euer Sommer sich bislang schöner gestaltet...


Leseupdate der letzten Wochen.
 Vom Lesen habe ich mich trotz des Wetters nicht abbringen lassen, schließlich ist es doch mein liebstes Hobby und es haben einfach unwiederstehlich gute Bücher und Mangas nach mir gerufen.
 


Verschlungene Bücher
Katie MacAlister - Rendezvous am Höllentor (Dragon Love #3)
Sandra Regnier - Die dunkle Prophezeiung des Pan (Pan-Trilogie #2)
Simone Elkeles - Du oder das ganze Leben #1
Katy West - The Distance between us
Josephine Angelini - Göttlich verliebt (Göttlich #3)
Teri Terry - Vernichtet (Slated #3)
Cylin Busby - Wo immer du bist

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 

 Und dann war da auch noch unsere Sommer-Buch-Challenge  ...
♦ Seit Langem träume ich davon im Sommer endlich wieder so richtig schnulzige und wunderschöne Sommer-Bücher zu lesen. Nur leider bin ich nie dazu gekommen. Nun haben die liebe Leo (Shellan) und ich uns überlegt, doch einfach eine Sommerbuch-Challenge für uns und für euch zu veranstalten. Jeder der so richtig Lust auf Sommerlektüre hat, darf sich uns gerne anschließen und berichten, welches Buch verschlungen wird und warum genau dieses. Leo und ich werden insgesamt 8 Bücher innerhalb von 4 Monaten (von Juni bis September) lesen und euch mitteilen, welche absolute Sommer-Highlights sind und welches Buch den Titel Sommer-Lektüre-2014 verdient hat. (Zum Post!)

Halbzeit - also wenn ich Strawberry Summer ausgelesen habe, ist die Hälfte der Sommerbücher verschlungen und ich werde euch ein kleines Fazit präsentieren! ♥
 



Und das Wort zum Sonntag...
Neben zahlreichen unrezensierten Büchern/Mangas und einem Haufen unveröffentlichen Neuzugängen, muss ich natürlich auch ganz dringend die Dystopien Challenge aktualisieren, all das wird euch dann wohl in den nächsten Tagen erwarten! ♥ Und bis dahin wünsche ich euch ganz doll viel Spaß mit eurer jetzigen Lektüre.



Kommentare:

  1. Du oder das ganze Leben habe ich auch vor kurzem gelesen :3 Mir hat es echt super gefallen! Und auch die anderen Bücher hören sich gut an und stehen teilweise auf meiner Leseliste :D

    Boyfriend habe ich auch schon gelesen. Fand ich ganz süß die Geschichte! Und Pandora Hearts ist ja sowieso erstklassig ♥
    Noch weiterhin viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wahnsinn wie viel du schon wieder verschlungen hast, da werde ich ja glatt neidisch weil ich nicht einmal Ansatzweise so viel schaffe :( Aber du hast es dir redlich verdient nach deiner anstrengend aber tollen Klausurphase <3
    Immerhin hast du so Zeit ganz viele Post zu machen, während sich bei mir auch immer mehr anstapeln (dabei wollte ichd as doch immer vermeiden :x)
    Aber wie sagt man so schön: Kommt Zeit, kommt Rat ;)

    Frohes Schaffen und Lesen ♥♥

    -knuddel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥