Leseliste Juli


Liebe Lesesüchtigen!
Ich habe es tatsächlich geschafft meine wahnsinnige Leseliste von 10 Büchern ab zu arbeiten und dann auch noch ein zusätzliches Buch zu verschlingen. Oh man im Juni habe ich wirklich extrem gesuchtet. Trotz meiner Klausurphase und nuuuuun hab ich Sommer - Urlaub - Lernfreiezeit WUHU! Lesezeit Ahoi! :) Wie jeden Monat ist ein Englisches Buch und nun neu dabei eine Sub-Wahl auf meiner Leseliste. 2 Bücher davon zählen zu Shellans und meiner Sommerbuchchallenge ♥. Welche der Bücher habt ihr bereits verschlungen und welche würdet ihr gerne verschlingen?


Vom Monat Juni - nichts - alles gelesen! ♥

Rezensionsexemplar: Marita Sydow Hamann - Die Erben der alten Zeit
Rezensionsexemplar: Teri Terry - Vernichtet
Sub-Wahl: Josephine Angelini - Göttlich verliebt
Rezensionsexemplar: Cylin Busby - Wo immer du bist
Sommer - Challenge: Simone Elkeles - Du oder das ganze Leben
Sommer - Challenge: Joanna Philbin - Strawberry Summer
♥: Sandra Regnier - Die dunkle Prophezeiung des Pan
Englisch: Kasie West - The Distance between us


Kommentare:

  1. Wunderschöne Leseliste Schatz ♥ Bin gespannt wie dir die einzelnen Bücher gefallen :)

    -Knuddel ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der erste Teil der Pan Reihe subt bei mir immer noch rum :D
    Reihe empfehlenswert? :)

    AntwortenLöschen
  3. Hannah auf jeden Fall! Die Reihe sprüht vor Fantasie ♥. Ich warte schon sehnsüchtig darauf, dass der dritte als TB erscheint :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥