Gemeinsam lesen #12


Gemeinsam lesen - Teil #12
Gemeinsam lesen ist eine Bloggeraktion der lieben Asaviel (Asaviels Bücher-Allerlei). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern gemeinsam lesen, dann schaut einfach bei Asaviel vorbei. Teilnehmen darf man jederzeit und die Fragen dürfen auch nach Dienstag beantwortet werden!


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Momentan lese ich den zweiten Band der Pan-Trilogie von Sandra Regnier: Die dunkle Prophezeiung des PAN.
Und bin auf S. 150.



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Mehrere Boote lagen an der Mole versträut." (S. 150)


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Gedanken zu Pan #2: Nachdem mir der erste Band so wahnsinnig gut gefallen hat, konnte ich gar nicht anders, als mir direkt den zweiten Band zu schnappen und wieder in die wundervoll, fantastische, fantasievolle Welt von Felicity Morgan einzutauchen ♥.

 
4.
Welchen Charakter magst du in deinem Buch aktuell am wenigsten? Warum? Beschreibe ihn mit fünf aussagekräftigen Wörtern. 
Diese Frage kann ich super leicht beantworten und zwar wäre das Felicity Stratton, die zweite Felicity, welche die Protagonistin immer wieder mobbt.


Aussagekräftige Wörter um sie zu beschreiben:
Oberzicke
● High School Queen
● Überirdisch-hübsch
● Überirdisch-eingebildet
● Selbsternannter-Star    
 


Kommentare:

  1. Huhu!
    Der zweite Band hatte mir leider nicht so gut gefallen, dafür der dritte wieder umso besser :)
    Bin gespannt, wie es dir am Ende gefällt!
    Viel Spaß noch beim Lesen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Die PAN-Trilogie steht bei mir auch auf der Wunschliste, bisher durften die Bücher aber noch nicht bei mir einziehen.... Aber im Moment würden sie eh nur auf dem SuB liegen... und liegen... und liegen...
    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit dem zweiten Teil.

    Liebe Grüße,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)
    Die Pan Trilogie steht auch noch auf meiner Wunsch-Leseliste!
    Das wird definitiv in nächster Zeit mal besorgt, nachdem man so viel Gutes darüber hört :3
    Noch viel Spaß beim Lesen!

    Im übrigen hast du einen tollen Blog :) Ich bleib gleich mal als Leser da ;)
    LG
    Momo

    AntwortenLöschen
  4. @ Aleshanee: Bislang gefällt mir auch der erste Band besser. Irgendwie ist voll die Lee-Flaute und ich vermisse Lee :(. Aber schlecht ist es keinefalls, ich liebe die Kreativität und Ideen die hinter der Geschichte stehen.

    @ Chrissy & Momo: Also bislang lohnt sich die Reihe definitiv, ist auch mal was ganz anderes :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schon sehr gespannt auf die Trilogie - sie steht schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße :)
    Nora

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥