Leselistenaktualisierung (1|4)

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
1. Juni Woche
Liebe Lesesüchtigen, nun hab ich voll und ganz den Anschluss verpasst. Nicht nur, dass mein Aktualisierungspost viel zu spät den Weg ins Internet findet, auch zum Lesen komme ich nicht wirklich. Ich lerne gefühlte 24 Stunden am Tag und komme trotzdem nicht weiter. Kennt ihr sowas? Zum Ausrasten! Dabei möchte ich doch nur Sommer, Sonne und ein gutes Buch! Nun diese Woche hatte ich zumindest ein bisschen von dem bislang wunderschönen Sommer in Form eines schönen Sommerbuches. Huntley Fitzpatricks Es duftet nach Sommer hat mich auf eine wundervoll sommerliche Insel geschickt, auf der ich auch gerne noch ein Weilchen länger verweilt wäre. Weitere Sommerfeelings hat mir Ema Toyama zweiter Band Pocha Pocha Swimming Club beschwert. Da würde man sich am Liebsten direkt ins nächste Freibad stürzen. Und letzendlich wurde es richtig richtig heiß und ich meine nun nicht die Außentemperaturen, denn Drake der Drache aus Katie MacAlisters Manche lieben's heiss verschafft tatsächlich grandiose Lesestunden!

   

● Huntley Fitzpatrick - Es duftet nach Sommer
● Katie MacAlister - Manche lieben's heiss (Dragon Love #2)
Manga: Ema Toyama - Pocha Pocha Swimming Club #2

 
♦ Als nächstes möchte ich mich im Grunde wieder ans Meer und an den Strand begeben und mit welchem Buch klappt dies wohl besser als mit einem Nixenroman: Das Flüstern der Wellen - Band 2 der Blue Secrets Reihe von Anna Banks. Anschließend wäre dann wohl wieder eine Dystopie fällig, nur kann ich mich noch nicht entscheiden ob The One oder Pechschwarzer Mond.


Was habt ihr denn Schönes gelesen?

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Huntley Fitzpatrick - Es duftet nach Sommer 
Kiera Cass - The One
Ann Brasheres - So nah und doch so fern 
Katie MacAlister - Manche lieben's heiß 
Anna Banks - Das Flüstern der Wellen 
Ilsa J. Bick - Pechschwarzer Mond 
Bettina Belitz - Vor uns die Nacht
♦ Martina Riemer - Glasgow RAIN

( 2 | 8 )

1 Kommentar:

  1. Ui auf die habe ich doch gewartet :D :D
    Du Arme ... versunken im 24-Stunden-Lernen :( :(
    *knuddel*
    Kannst dich mit meinem Schatz zusammen tun, ist auch nur am lernen. Am 24.06. ist hier ENDLICH Schluss. Wann ists bei dir vorbei? Siehst du schon das Ende? :D :D
    Ich drücke dir auf jeden Fall (wir alle) mega die Daumen ♥ Aber das weißt du ja :*

    Wie hat die Dragon Love gefallen?

    Immer voll lustig, wenn du nicht viel zum Lesen kommst, gehe ich voll ab und umgekehrt. Ich les grad mein viertes Buch. Habe in 2.5 Tagen Dark Angels Winter mit 723 Seiten weggelesen. War sooooooo gut. Fang die Reihe endlich an :* ♥

    Jetzt lese ich Vampirdämmerung und dann wartet: Der dunkle Kuss der Sterne und Die Verratenen auf mich. Also lauter coole Bücher.
    Ich hoffe der zweite Band der Blue Secrets Reihe kann dich begeistern. ♥

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥