Gemeinsam lesen #10


Gemeinsam lesen - Teil #10
Gemeinsam lesen ist eine Bloggeraktion der lieben Asaviel (Asaviels Bücher-Allerlei). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern gemeinsam lesen, dann schaut einfach bei Asaviel vorbei. Teilnehmen darf man jederzeit und die Fragen dürfen auch nach Dienstag beantwortet werden!


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
♦ Heute habe ich mit dem dritten Band der dystopischen Selection Reihe von Kiera Cass begonnen: The One.
Und bin auf S. 104.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"I couldn't tell how long we'd been traveling, but I was very aware of every move the giant truck made." (S. 104)


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Gefühle:  Ich kann es kaum abwarten, dass grandiose Ende dieser dystopischen, packenden, romantischen Reihe  zu erfahren! Außerdem soll Maxon verdammt nochmal endlich damit aufhören mit den anderen Mädchen rumzuknutschen GRRRRR!

 
4.
Heute eine knifflige Frage ganz im Zeichen der Fußball-WM: Versetze dich in den Protagonisten (Hauptcharakter) deines aktuellen Buches hinein: Wie steht er/sie zum Thema Fußball? Ist er/sie ein Fan? Würde er/sie sich mitreißen lassen? Versuch eine Antwort auf die Frage zu finden, egal in welcher Welt dein Buch spielt!
Puuuuuh, die Frage ist wirklich schwierig, da es in der dystopischen Welt von America keinen Fußball gibt. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass America, die einfach ein fröhlicher Mensch ist, wahnsinnig viel Spaß an Fußball hätte und gerade dies wäre wohl eine tolle Aktion um die Menschen aus Ileà zu verbinden.

 


Kommentare:

  1. Das Cover ist wunderschön :)
    Du machst mich nur noch neugieriger auf das Buch. Und wow, du hast schon so viele Seiten gelesen :)
    Viel Spaß noch ♥

    - knuddel ♥

    AntwortenLöschen
  2. "The One" hatte ich heute Morgen in der Post und bin auch schon fleißig am Lesen. ;)
    Das Cover ist mal wieder total schön und die Story schon seit der ersten Seite sehr packend. :) Kanns kaum erwarten wie es ausgehen wird...und ja: Kann Maxon bitte mal jemand eine reinhaun? xD
    LG Nina

    http://book-blossom.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥