Lielan's Manga Woche #5

 
Liebe Lesesüchtigen, wie ihr ja wisst, bin ich ein riesengroßer Manga Fan. Ich verschlinge im Monat mehr als genug von diesen kleinen, süchtigmachenden Dingern. Nur leider komme ich nicht wirklich hinterher alle zu rezensieren. Deswegen habe ich mir nun diese Manga-Plauder-Woche einfallen lassen, damit nach und nach die ausstehenden Rezensionen abarbeiten kann. Jede Woche widme ich mich einer oder zwei verschiedenen Reihen, die euch dann in diesem Post präsentieren werde. Außerdem werde ich hier immer auf dem Laufenden halten, was Manganeuzugänge und wahnsinnig ersehnte Manganeuerscheinungen angeht. ♥

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

♦ Da ich diese Woche bei meinen Eltern verbringen und deswegen leider nicht ausreichend Zeit für Mangarezensionen finde, wird dieser Manga-Post leider ein bisschen gekürzt und somit komme ich direkt zu eurer Mangawahl für mich!


Eure Mangawahl für mich ♥
♦ Einmal die Woche lasse ich euch entscheiden, welches Manga ich als nächstes verschlingen soll, weil mir doch oft die Auswahl so schwer fällt und ich ja leider nicht alles gleichzeitig lesen kann.



Welches Manga soll ich lesen?
♦ Rhapsody in Heaven 02
♦ Sugar Soldier 05
Crash! 01

Kommentare:

  1. Liebe Lielan,

    Crash hab ich noch auf dem SuB liegen, deshalb interessiert mich da deine Meinung am meisten :)

    Kennst du "Happy Marriage?" :) Die Reihe habe ich vor kurzem gelesen. Ich denke, sie könnte dir auch gefallen.

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Sugar Soldier :) Find die Reihe selbst halt so toll ^-^

    -knuddel ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lielan,
    eine tolle Idee, das mit der Manga-Plauderwoche ... Du wirst es nicht glauben, aber ich habe noch keinen einzigen Manga gekauft und auch nicht gelesen (nur mal durchgeblättert). Dabei sprechen mich Mangas generell schon an. Vielleicht schaffe ich es ja mal :-)
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥