Leselistenaktualisierung (4|4)

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
4. Mai Woche

 
Liebe Lesesüchtigen, und wieder erfahrt ihr mit leichter Verzögerung, welche Bücher/Mangas ich diese Woche verschlungen habe. Mein Lesegenuss wird momentan leider durch die immer näher rückende Klausurphase gedämpft. Da greift man dann leider öfter zur Unilektüre, als zur Genusslektüre *schnief*. Allerdings habe ich diese Woche trotzdem zwei Bücher beenden können. Ich komme dem grandiosen Finale von Ilsa J. Bicks dystopischer Ashes Reihe immer näher. Noch ein Band trennt mich davon endlich zu erfahren wie die Geschichte um Alex, Tom und Chris ausgehen wird. Linda K. Heydens Dezemberglut ist der zweite Band ihrer spannenden-Vampirischen Erwachsenenliteratur. Auch der zweite Band konnte mich wieder voll und ganz mitnehmen und ich bin gespannt, was die Autorin noch so Schönes bereit hält, denn die Geschichte ist definitiv noch nicht beendet. Mangatechnisch habe ich eeeeeendlich Ema Toyamas xx me! Reihe weitergelesen, ich hänge so ziemlich hinterher. Außerdem habe ich ein krasses Gegenteil zu dem romantisch-süß-kitschigem gelesen: March Story Band 2. Hier geht es ziemlich brutal und blutig zu - ist auch erst ab 16+ :D.


  
● Ilsa J. Bick - Ruhelose Seelen (Ashes #3)
Linda K. Heyden - Dezemberglut (Nachtpatroullie #2)
Manga: Ema Toyama - xx me! 07
Manga: Kim Hyung Min - March Story 02

 
♦ Yeaaaah meine Leseliste Mai konnte ich erfolgreich beenden und auch meine Leseliste Juni steht bereits. Das erste Buch mit dem ich in den Juni starten werde ist "Es duftet nach Sommer" und startet damit auch meinen persönlichen Lesesommer! ♥

Was habt ihr denn Schönes gelesen?

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Mia James - Ravenwood 03 
Ilsa J. Bick - Ruhelose Seelen 
C.C. Hunter - Verfolgt im Mondlicht  Kiera Cass - The Elite 
Lara Adrian - Geweihte des Todes

Bianca Peiler - Survivors
E.M. Tippetts - Prinzessin in Not 
Linda K. Heyden - Dezemberglut 
Jennifer L. Armentrout - Obsidian



( 9 | 9 ) ~ GESCHAFFT!


Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe <333

    ich kenne das nur zu gut, wenn man nicht so viel lesen kann, wie man gern möchte, weil man von der Uni zu sehr auf Trab gehalten wird. Aber das habe ich zum Glück schon hinter mir ^^ Seit Längerem hänge ich am dritten Band von Ashes. Ich nehme ihn mir immer wieder mal zur Hand und lese ein Stück weiter, aber so richtig begeistern kann er mich nicht. Der vierte Teil liegt hier auch schon bei mir rum und ich hoffe, dass ich bald wieder ein bisschen mehr motiviert bin, die Reihe weiterzulesen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Noch bin ich zwar nicht in der Uni, aber auch für die Schule steht bei mir momentan einiges an Lektüre auf dem Programm :D Aber solange man trotzdem noch ein paar Bücher zum Spass lesen kann, ist ja alles in Ordnung ^^
    Toller Lesemonat, gelesen von diesen Büchern habe ich bisher nur The Elite, Obsidian ist allerdings auf meinem SuB.
    xx
    Rin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist natürlich klar, dass du während der Klausurzeit weniger zum Lesen kommst. Ist ja super stressig und so viel zu lernen. :(
    Aber du schaffst das und hältst durch. Danach kannst du dich mit vielen tollen Büchern belohnen ^^. ♥

    Deinen Lesemonat hast du ja dennoch geschafft und ich beneide dich. 91 Bücher schon gelesen. Das ist in etwa das, was ich dieses Jahr schaffen wollte und was hab ich bisher? 32 :( *schnief*
    Du hast fast das Dreifache davon gelesen. Aber ich gönne es dir ;) :*

    Deine Leseliste Juni sieht sehr toll aus. Ich bin sicher sie ist ein schöner Ausgleich zu Verschnaufspausen beim Lernen ♥

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Hey Schatz :-*
    Faszinierend wie du trotz dem ganzen lernen noch so viel lesen kannst ^-^ Ich brauche dafür eine ganze Woche krank geschrieben sein ;)
    Und wuuuuhuuuu ♥ Wir haben beide unsere Leselisten geschafft.
    Ich bin schon jetzt ganz gespannt, wie uns unsere Sommerbücher gefallen werden ^-^

    -knuddel ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag es auch überhaupt nicht, wenn man gerne lesen würde, es aber aus Zeitgründen eben nicht geht. Kann da auch mal ein bisschen ungehalten werden, wenn ich ein Buch zur Seite legen muss. Besonders wenn es gerade spannend ist, ist es meist eine Qual für mich es aus der Hand legen zu müssen.
    Von Ashes habe ich bislang nur den ersten Teil gelesen, der mir aber sehr gut gefallen hat. Die nächsten Teile werden auf jeden Fall noch folgen. Nur wann es soweit sein wird, weiß ich leider noch nicht genau.
    Hab einen schönen Tag.
    GLG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥