Buch- und Medienversand ~ Arvelle


Günstiges Buchshopping - perfekt für uns Buchsüchtige!
Liebe Lesesüchtigen, wie bereits viele andere BloggerInnen , möchte ich euch auch die wundervolle, natürlich auch teilweise fatale Buchshopping-Sucht-Seite Arvelle vorstellen. Diese werden wahrscheinlich schon viele von euch kennen, da es sich einfach so wahnsinnig lohnt bei Arvelle Bücher zu bestellen. Auf Arvelle bin ich über Facebook aufmerksam geworden. Viele Blogger haben die einzelnen Aktionen oder Buchangebote geteilt und somit kam ich gar nicht herum diese wundervolle Seite zu liken. Aber Achtung liebe LeserInnen, falls ihr Arvelle nun liken wollt, solltet ihr euch im Klaren darüber sein, dass ihr einem Kaufrausch verfallen könntet. Denn die Angebot-Bilder lassen mir regelmäßig das Wasser im Mund zusammen laufen!


 
Warum lohnt sich der Buchkauf bei Arvelle eigentlich? Also, Arvelle hat ein riesegroßes, fantastisches Angebot an verschiedenen Mängelexemplaren, die teilweise zwischen 40-90% Ersparnis für unseren Geldbeutel schaffen. Meine Bestellungen kamen bislang immer optisch perfekt an. Wer kein Problem mit dem kleinen Mängelexemplarstempel hat, für den ist Arvelle ein absolutes Buchparadies. Wer dennoch Angst vor kaputten/geknickten Büchern oder sehr zerstörten Schutzumschlägen, sollte sich die einzelnen Zustandsbeschreibungen zu den jeweiligen Büchern anschauen, denn Arvelle gibt mit Hilfe von 1-5 Sternen (5 Sterne = sehr gut) an, in welchem Zustand sich die Bücher befinden. Neben Büchern verkauft Arvelle auch noch DVDs, Hörbücher und CDs! Außerdem fallen bei einem Einkauf von min. 19€ die Versandkosten von 2,95€ weg. Meine Einkäufe sind übrigens auch immer wahnsinnig ins Haus geflattert, in ungefähr 1-3 Werktage. ♥


● Ganz besonders reizen mich persönlich momentan die ganzen "Aktionspakete" (siehe Bild links). Diese sind für alle Fantasy-Jugendbuch-Fans unter uns eine extreme Suchtfalle (natürlich eine Positive). Aber dort kann man zum Beispiel die gesamte Bis(s)-Reihe oder ein Dystopie-Paket für sagenhafte Schnäppchenpreise ergattern!


● Ebenfalls lockt Arvelle mit "Buch-Geschenken". Denn ab einem Einkauf von 30€, 60€ oder 90€ bekommt jeder Käufer ein oder mehrere Buchgeschenke, die man sich dann auch nochmal aus einem bestimmten, vorgegeben Sortiment aussuchen darf!




● Ich habe bislang noch gar keine gebundenen Bücher über Arvelle bestellt, dies hat aber keinen besonderen Grund, wohl eher da ich den LYX Büchern immer verfallen bin. Denn Arvelle hat ein riesengroßes Angebot an LYX Büchern! Und die Bücher kamen jedesmal perfekt an!


● So und nun bleibt nur noch zu sagen, dass ich euch ganz doll viel Spaß beim Shoppen, Entscheiden und Büchersuchten wünsche! Für alle Blogger: Wenn ihr ebenfalls an dieser lohnenswerten Aktion teilnehmen wollt, dann klickt einfach auf folgenden LINK.


(Bildquellen: Arvelle.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥