Neuer Bambus für Binky und ...

... Seelenfutter für Lielan! ♥  - November #2
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Hallo ihr lieben Buchsüchtigen! OMG dieser Post kommt übelst Obersüchtig. Ich kann euch nichtmal sagen, wieso ähäm das arme Regal unter meinen Neuzugängen so knarrt und krächst und leiden muss. Was ihr hier seht ist ein gesammelter Einkauf bei Amazon, Rebuy, Real, einem Rezensionsexemplar und ein Büchlein von meiner liebsten Lilly. Bitte, fangt nicht an zu zählen, wie viele neue Bücher, schon wieder ein mein Regal wandern. *schnief* Aber Büchershopping ist wie Balsam für die Seele :D ♥.


Für alle unter euch, die sich nun wundern "Die hatte doch SO WIE KUPFER UND GOLD bereits gelesen". Ja, das stimmt, allerdings war es die Rezensionsexemplarausgabe und bei Büchern, die mir gut gefallen, stört mich diese Taschenbuchausgabe. Deswegen hat meine liebste Blogpartnerin mir dieses Schmuckstück besorgt - Danke Maus ♥. Außerdem hat mir der liebe Egmont Ink Verlag mir ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk gemacht und mir eine wundervolle Fortsetzung als Rezensionsexemplar geschickt. TÖCHTER DES MONDES hat mich mit seinem ersten Band schon gleich auf seine Seite gezogen.


Hier seht ihr den größten Teil meiner rebuy Bestellung. STURM IM ELFENLAND wollte ich aufgrund des wahnsinnig schönen Covers unbedingt lesen, außerdem habe ich von der Autorin bereits Drachenhaut verschlungen. ALERA kann Covermäßig defintiv mithalten, allerdings habe ich dieses Buch eigentlich als Taschenbuch bestellt und dann kam es gebunden, nun gut, man will sich ja nicht beschweren :D. BLUTSPUR von Kim Harrison ist eines meiner ältesten Wunschlistenbücher und war nun endlich fällig! Das tolle ist, obwohl es so ein fetter Schinken ist, hat er keine Leserille *_*. Und nun komm ich zu der SCHATTENKÄMPFERIN Trilogie. Ähäm. Eigentlich hatte das alles ganz harmlos angefangen, mein Freund meinte es gut und hat mir den (dooferweise) dritten Band aus Saturn mitgebracht und dann musste ich natürlich die andren beiden Bände bestellen und mega geil - SIE SIND NOCH EINGESCHWEIßT!! Wer zum Teufel verkauft eingeschweißte Bücher bei rebuy? :D


Die drei Lara Adrian MIDNIGHT BREED Bücher zählten auch noch zu der Rebuy Bestellung und diese waren leider nicht so gut in Schuss, sie haben alle relativ starke Leserillen. Aber bei 0,89€ das Stück kann man nun wirklich nichts sagen. Und nun habe ich - tatatataaaam - die Reihe soweit vollständig und kann sie endlich am Stück lesen. DER FEENTURM und SÜSSER MOND lagen im Real und mussten gleich als Mängelexemplare eingepackt werden.


Hier kommen wir zu meiner Amazon Bestellung. Nur englische Bücher. THE PLEDGE wurde mir ja blöderweise als Taschenbuch geschickt, deswegen habe ich es mir nun nochmal als gebundene Ausgabe bestellt. Von Cate Tiernans BALEFIRE habe ich ja bereits den ersten Band auf deutsch gelesen (Hexenflammen - Ein Kelch voll Wind). Nun habe ich mir die englische Gesamtausgabe bestellt. Außerdem habe ich mir ALLE (!!!) SWEEP Bücher von Cate Tiernan bestellt. Nun habe ich ALLE (!!!) 15 ♥ - und kann voll durchstarten. Hach, ich bin doch so süchtig nach ihrer Buch der Schatten Reihe *-*.

Kommentare:

  1. Oh wow... das ist ein Neuzugangspost... wow. Das kann ich nur sagen, weitere Worte fehlen mir x)

    Viel Spaß beim Lesen (den wirst du sicher haben... und nochmal 'Wow')

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Bücher *-*
    Blutspur von Kim Harrison kann ich dir nur empfehlen, das ist suuuupeeer!!
    Die Bücher von Lara Adrian sollen auch gut sein, habe sie aber noch nicht gelesen...
    Die Schattenkämpferin steht auf jeden Fall auf meiner Liste O.O Allein schon wegen dem Cover :D
    Ich hätte auch gerne mal wieder so viele Neuzugänge *seufz* Vielleicht ja an Weihnachten^^
    Wünsche dir viel Spaß beim Lesen (;

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich (Jaci)

    AntwortenLöschen
  3. Der Feenturm und Süsser mond sind gleich mal auf meiner WuLi gelandet. Bin gespannt wie du die Töchter des Mondes findest, soll richtig gut sein. Das Buch sieht vor allem auch ohne Umschlag richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Das nenne ich mal viele Bücher,wünsche dir viel Spaß beim lesen :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. So viele unglaublich tolle Bücher, da werd ich ja glatt neidisch.
    Muss ich mich also demnächst nicht wundern wenn noch ein neues Regal in deinem Zimmerchen steht? ;)
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim lesen, bin vor allem auf Töchter des Mondes 2 gespannt, das steht nämlich auch auf meiner WuLi

    AntwortenLöschen
  6. Ahahahahha, ich schwöre dir, dass mein Auge gerade gezuckt hat, als ich das Bild gesehen habe!!!! xD <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥