Die elenden SuB-Leichen! #2

Liebe Lesesüchtigen!
Es ist wieder einmal so weit. Meine liebe Blogpartnerin Lilly und ich haben uns was Neues für unseren SuB-Abbau einfallen lassen. Wir haben eine Top 15 der ältesten Bücher erstellt und werden jeden Monat eines des jeweiligen anderen SuBs ziehen. Oh Gott mein ältestes Buch steht bereits seit 3 Jahren in meinem Regal. Höchste Zeit, dass es gelesen wird. Auf dem Foto seht ihr meine Top 15. Natürlich dürft ihr gerne mitfiebern, ob wir es auch wirklich schaffe, dass gezogene Buch im jeweiligen Monat zu lesen. Wetten dürfen gerne noch abgeschlossen werden ;).


MEINE ZIEHUNG FÜR LILLYS NOVEMBER BUCH:
 

 Für mich hat Lilly folgendes Buch gezogen:
Tintenherz. Oh gott, wieder so ein dicker Wälzer. Lilly hat echt ein Händchen dafür, nur die dicken Oschis aus dem Lostopf zu ziehen. :D Viele von euch werden sich nun denken "Oh mein Gott, die Lielan hat die Tintentrilogie von Cornelia Funke noch nicht gelesen!!" Und ja ihr habt recht. Ich schäme mich zutiefst. Das Buch steht an Weihnachten seit 3 Jahren ungelesen in meinem Regal. Leider kann ich euch nicht einmal einen Grund dafür liefern. Ich habe damals den Film geschaut und dabei ist irgendwie die Lust verflogen und damit meine ich nun nicht, dass der Film schlecht war, er hat mir sogar recht gut gefallen. Komisch. Aber nun gut, diesen Monat ist das Buch endlich fällig!


LILLY LIEST:             LIELAN LIEST:
  http://www.dressler-verlag.de/fileadmin/verlagsgruppe-oetinger.de/vsg_images/cover/zoom/9783841500120.jpg

Kommentare:

  1. Ich hab die Tinten-Trilogie auch noch nicht gelesen. xD Kein Grund sich zu schämen.

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe erst die ersten 2 Teile gelesen.
    Der 3. ist soo derbe langweilig xD

    AntwortenLöschen
  3. Achje, ich hab die Tintentrilogie auch noch nicht gelesen, aber schon so oft vor gehabt o_O

    AntwortenLöschen
  4. Haha :D Hab die Tintenwelt damals sooo geliebt, dass ich jedem die Bücher ausgeliehen habe... und sie kamen nie mehr zurück. Aber ein WIRKLICH tolles Buch :).

    AntwortenLöschen
  5. Die Tintenwelt Trilogie konnte mich irgendwie nie so richtig begeistern ^^
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥