Leseliste November

 

Liebe Lesesüchtigen!
Eigentlich hatte ich die Leselisten ja abgeschafft, weil ich in letzter Zeit sowieso kaum dazu gekommen bin, diese einzuhalten. Immer kam irgendwas dazwischen *schimpf*. Dennoch habe ich mir diesen Monat wieder einen "Leseplan" für mich selbst erstellt, und dachte mir, warum sollte ich diesen euch vorenthalten. Für mich ist es neben dem stressigen Studium super wichtig mein Buchleben durch zu planen, sonst komme ich zu nichts, und bin letzendlich total frustriert D:. Also könnt ihr nun wieder mitverfolgen, was ich wann, wo, wie lesen werde (klingt irgendwie nach Stalking o.o?! - egal)


  • (SUB Leiche) Cornelia Funke: Tintenherz
  • (Challenge) Coleen Houck: Kuss des Tigers
  • (RE) Jennifer Estep: Frostglut
  • (RE) C.J. Daugherty: Night School 03
  • (Leserunde) Jennifer Benkau: Himmelsfern
  • (RE) Maggie Stiefvater: Wen der Rabe ruft
  • (RE) Tahereh Mafi: Rette mich vor dir
  • (Leserunde)Carolyn MacCullough: Once a Witch
  • (Challenge) Lara Adrian: Das magische Siegel
  • (M) Sugar Soldier 02
  • (M) Sugar Soldier 03
  • (M) Stray Love Hearts 04
  • (M) 3,2,1 ... Liebe! 01 (reread)
  • (M) Vampire Knight 09


Kommentare:

  1. "Himmelsfern" ist richtig genial! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hast du dir ja einiges vorgenommen! Da bin ich ja mal gespannt, ob du alles packst :D
    Viel Spaß beim Lesen!

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
  3. Die Mangas sind bestimmt in wenigen Stunden weg, so wird die Liste schnell um einiges reduziert =) Habe mir auch mal überlegt, ob ich mir welche zulegen soll. Ich mag Zeichnungen und Lesen sowieso - passt also. Es gibt nur so viele, dass ich keinen Blick für gute Mangas habe =(

    Ich wünsche dir schöne Lesestunden.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Mangaaaaas♥ sind immer gut ^^
    Die Rette mich-Reihe würde ich auch gerne mal anfangen, aber... zu viele Bücher auf den SuB xD Wünsche dir aber viel Spaß damit :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da hasz du dir aber einige vorgenommen! Hut ab!
    Da ist meine Leseliste mit 6 Büchern doch recht mager! Aber mehr schaffe ich leider nicht neben der Arbeit!
    Dann mal gutes Gelingen :)
    VG
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥