Auslosung des Catching-Fire Gewinnspiels

Liebe Lesesüchtigen, Panem-Fans und Kinojunkies! ♥
Ich bin wirklich baff! Wow, was für eine unglaubliche Beteiligung. Ich fass es nicht, 85 Panem-Fans haben an diesem Gewinnspiel teilgenommen. Bitte seit nicht traurig, wenn ihr dieses mal nicht gewonnen habt, denn das Los kann ja leider nicht alle beglücken. Aber nun lasset die Spiele beginnen *hihi*


Das Buch zum Film geht an:
TINE



Das Buch "Gefährliche Liebe" geht an:
INKA89


Und das Hörbuch geht an:
MELLROSE


Ich schreibe ich direkt eine Email, wegen euren Adressen. Außerdem gilt für den Gewinner des Filmbuches, dass wir dieses erst am 21.11. verschicken können. Also ein bisschen Geduld aufbringen.

AUßERDEM WÜNSCHE ICH EUCH ALLEN GANZ VIEL SPAß IM KINO! ♥

Für alle anderen gilt: Bitte nicht traurig sein ♥. Ihr könnt euer Glück momentan noch bei dem zweiten Gewinnspiel testen, welches bei mir läuft.

http://lielan-reads.blogspot.de/2013/11/lillys-lielans-gemeinsamer-lesemonat.html

Kommentare:

  1. omg omg , da freu ich mich gerade aber wirklich seeeehr!! *____*
    dankeee! ♥
    da hatte ich echt mal glück! :D :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥