Neuer Bambus für Binky und ...

... Seelenfutter für Lielan! ♥  - Oktober #1
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Hallo ihr lieben Buchsüchtigen! Falls ihr euch fragen solltet, wieso es auf meinem Blog in letzter Zeit so still war. Nein, Lielan liegt nicht unter einem Buchberg begraben, auch wenn die Neuzugänge sich nach einem Monat haushoch türmen. Lielan hat vieeeeeel zu tun, die Uni hat seit 3 Wochen wieder angefangen und dann war noch die Buchmesse und der Geburtstag des liebsten Freundes. *PUH* Musste das erst einmal auf mich einprasseln lassen, aber nun werde ich wieder regelmäßig zum Bloggen kommen. Und natürlich auch zum Lesen. Diese mega BERGE müssen schließlich abgearbeitet werden. ♥


Links auf dem Foto seht ihr drei absolute mega ultra hyper tolle Rezensionsexemplare, über die ich immer noch Luftsprünge machen könnte! Ich liebe die NIGHT SCHOOL Reihe, aber natürlich auch die MYTHOS AKADEMY und freue mich schon bald wieder in diese beiden tollen Akademie Reihen eintauchen zu dürfen. Nach Maggies Wolfs Trilogie und ihrem Einzelband Rot wie das Meer, bin ich natürlich mehr als neugierig auf ihr neustes Werk WEN DER RABE RUFT. Umso mehr freue ich mich, dass ich dieses Schmuckstück bei vorablesen.de gewonnen habe! Die beiden Bücher rechts auf dem Bild habe ich mir extra für die Frankfurter Buchmesse gekauft und sie wurden auch beide signiert ♥. SILBER werde ich allerdings noch nicht direkt lesen, denn falls ich der Sucht verfalle ist mir die Wartezeit auf den zweiten Band einfach noch vieeeel zu lange. Von DARK ANGELS SUMMER hat meine liebste Blogpartnerin Lilly einfach so sehr geschwärmt, dass es in mein Regal gehört!


Diese vier Bücher, von denen nur eins auf Deutsch ist, habe ich alle von der lieben Tanja ergattert. Mittlerweile steht ihr zweites Buchregal wohl bei mir zu Hause, denn sie vermacht mir ein tolles englisches Buch nach dem nächsten ♥. (P.S. Die Nachmittage mit Tanja sind übrigens wundervoll Buchtastisch!). Bei ANGELFIRE und BREATHE hatte ich zuerst überlegt ob ich diese Bücher lieber auf deutsch oder englisch lesen möchte, aber irgendwie hat mich die Aufmachung der englischen Büchern letzendlich überzeugen können. Bei STRUCK war mir von vornherein klar, denn ich wollte es als tolles Hardcover! Über DIE DÄMONENFÄNGERIN freue ich mich sehr, denn die alte Ausgabe gefällt mir um einiges besser als die Taschenbuchausgabe. Wie doof ist das denn, Band 1 steht als Taschenbuch im Regal und der Rest als Hardcover? Nein, danke!


Und abschließend noch ein paar Mangas. Diese sind ebenfalls alle von Tanja. (Hach ist das schön eine Mangafreundin gefunden zu haben :D - da kann man gleich noch mehr suchten!). Von den Mangas kenne ich vom Sehen nur BLUE SPRING RIDE. Weder MISHONEN PRODUCE noch MOON BOY oder LIMIT kannte ich bislang. Aber das wird sich nun ändern.


6 Kommentare:

  1. Oh da hast Du ja wieder zugeschlagen :D
    Angelfire und Silber habe ich auch schon gelesen und fand beide Bücher sehr gut!
    Viel Spaß beim lesen:)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. So viele Bücher O.O
    Das sieht so wahnsinnig aus. Zum Glück macht Büchersucht glücklich und nicht krank, sonst müsste ich mir ernstlich Sorgen machen ;)
    So aber freue ich mich mit dir. ♥

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Uff das sind ganz schön viele neue Bücher
    Silber habe ich schon gelesen und ich muss sagen,dass Kerstin Gier es mal wieder geschafft hat ein tolles Buch zu schreiben.

    Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. BLUE SPRING RIDE! *_* Das ist so toll, einer meiner Lieblinge <3 (auch wenn ich nicht arg viele lese, muss dafür noch ne Rezi schreiben ^^)

    AntwortenLöschen
  5. Siehst du! Noch ein Blue Spring Ride Fan :D <3 Den Manga muss man einfach lieben :D Mensch, bin ich stolz auf dich, das du einen Neuzugänge Post gemacht hast xD und ich werde wieder so schön oft erwähnt :D Schleichwerbung deluxe :P

    AntwortenLöschen
  6. Mishonen Produce habe ich auch erst vor kurzem gelesen und rezensiert. Ist ganz gut! Viel Spaß beim Lesen! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥