Neuer Bambus für Binky und ...

... Seelenfutter für Lielan! ♥  - Oktober #2
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Ähm ja, Teil 2! *hust* Also wer vor zwei Tagen auf meinem Blog gestörbert hat, konnte den riesigen Neuzugangspost wohl kaum übersehen. Heute stelle ich auch die zweite Hälfte der im Oktober eingetrudelten Bücher vor. Wie ihr auf dem Bild bereits erkennen könnt, ist dieser Monat aufjedenfall sehr Englisch- und Mangareich. Und auch an diesem Neuzugangspost ist größtenteils meine liebste Buchfreundin Tanja Schuld :D.


Diese fünf englischen Schätzchen sind allesamt von Tanjas in mein Buchregal umgezogen, natürlich über den langen und holprigen Rurtalbahn-Weg ♥. HUNGER, FATED und TWILIGHT ROBBERY kenne ich noch nicht, aber alle drei Cover finde ich schonmal Hammermäßig! Und wo wir gerade bei den Covern sind natürlich können da auch IF I STAY und UNDEADLY voll und ganz mithalten. Was mir allerdings aufgefallen ist, irgendwie sind englische Taschenbücher dünner als deutsche oder liegt das nun ausgerechnet an diesen 5. O.O Das sind ja beinahe Novellen vom Optischen.


Links seht ihr zwei weitere Rezensionsexemplare die eingetrudelt sind. BLUE SECRETS ist vom Cover ein total Hingucker und momentan bin ich ja auf einem Sirenen-Meerjungfrauen-Tripp klingt also sehr verlockend. Zu RETTE MICH VOR DIR brauche ich eigentlich nicht mehr viel schreiben. Sowohl den ersten Band als auch die ebook Kurzgeschichte habe ich verschlungen und geliebt! EVERLASTING und CINDER sind wieder zwei Bücher aus Tanjas Regal :D. Cinder, ja ich habe mich schon nach mehrerem Blogstalking in dieses Cover verliebt und auch die Kurzgeschichte hat mich extrem geflasht, da bin ich besonders gespannt!


Für diesen Neuzugang könnte ich Tanja immer wieder küssen!!! Ich hasse hasse hasse die deutschen Cover der Uglies Reihe. Ja sie sind wirklich UGLY! Aber auch der neue englische Schuber sieht furchtbar aus und den Alten bekommt man ja nur für 60Euro aufwärts. Aber die liebe Tanja hat mir ihren vermacht *_* - Waahaaaaa nun besitze ich auch endlich UGLIES, PRETTIES, SPECIALS. ♥


Und wieder muss ich Tanja erwähnen, sie wird echt zum Star in meinen Neuzugangsposts!! :D ♥ Die 5 Mangas die ihr links seht sind alle von Tanja. Von Kayoru habe ich nun mit BLUMEN DER LIEBE endlich alle Einzelbände im Regal. Von Nana Haruta bin ich seit ihrem Stardust Wink ein großer Fan und deswegen muss auch ihre ältere Reihe LOVE BERRISH her halten. Zu Mayu Sakai brauche ich glaube ich nichts mehr schreiben, sie prägt eindeutig mein Manga-Regal. PETER PAN SYNDROM ist eine von zwei Reihen die mir von ihr noch fehlen. Nachdem ich letzte Woche MADOKA MAGICA 2 ausgelesen habe musste Band 3 nun schnell gekauft werden. DIE SCHOKOHEXE habe ich bei den Buchbotschaftern gewonnen und ich finde, dass es ganz hervorragend in mein Regal passt!


Kommentare:

  1. xDD Tanja versorgt dich aber gut mit englischen Bücher, wa ;) Dann wünsch ich dir viel Spaß damit, ich habe Cinder auch hier noch ungelesen stehen... <3 Warum hat der Tag nicht mehr Stunden?!

    AntwortenLöschen
  2. Boah - noch mehr neue Bücher! Wahnsinn!
    Ich sehe ganz oben noch Lara Adrians "Das sehnen der Nacht" - das habe ich auch erst vor kurzen gelesen und fand es wieder sehr gut:)
    Viel Spaß noch beim lesen!
    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  3. Achja, die gute Rurtalbahn, mit der bin ich auch schon häufiger gefahren. :D "Cinder" kommt in Dezember bei Carlsen raus, das möchte ich auch unbedingt lesen. Und der Uglies-Schuber sieht wirklich klasse aus!

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Na das lohnt sich diesen Monat ja. :D Dass englische Bücher dünner sind, ist mir auch schon aufgefallen. Liegt wohl daran, dass das Papier meistens wesentlich dünner ist und aus irgendeinem Grund wohl auch weniger Seiten gebraucht werden. :D
    Ein paar der Bücher stehen bei mir auch noch auf der Wunschliste und ich wünsche dir viel Spaß beim lesen! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥