{Statistik} September 2013

MEIN LESEMONAT SEPTEMBER
  1. Cassandra Clare: Chroniken der Unterwelt 02 - City of Ashes ♥♥♥♥♥
  2. Amanda Hocking: Watersong 02 - Wiegenlied ♥♥♥♥♥
  3. Cassandra Clare: Chroniken der Unterwelt 03 - City of Glass ♥♥♥♥♥
  4. Jessica Spotswood: Töchter des Mondes 01 - Cate ♥♥♥♥♥ 
  5. Elizabeth Miles: Fury ♥♥♥♥
  6. Benjamin Constable: Die drei Leben der Tomomi Ishikawa ♥♥♥
  7. Tahereh H. Mafi: Zerstöre mich (ebook) ♥♥♥♥ 
  8. Nora Melling: Schattenblüte 03 - Die Erwählten ♥♥♥♥ 
  9. Lara Adrian: Gefangene des Blutes ♥♥♥♥
  10. Nalini Singh: Eisige Umarmung ♥♥♥♥♥

MEINE MONATS TOP 3

Mein September war definitiv Cassandra Clare lastig. Nachdem ich City of Bones im Kino geschaut habe MUSSTE ich einfach die beiden Bücher, die sich noch ungelesen *schäm* in meinem Regal befanden, verschlingen. Dann habe ich einige Challengebücher abgehackt. Fury für die Englisch Challenge, Die Töchter des Mondes für die LYX Challenge (Zusatzaufgabe), Eisige Umarmung und Gefangene des Blutes ebenfalls für die LYX Challenge. Die restlichen drei Bücher waren Rezensionsexemplare. Einen richtigen Monatsflop gab es diesen Monat nicht. Allerdings hat mir "Die drei Leben der Tomomi Ishikawa" einfach nicht so gut gefallen, irgendwie lag das an dem sehr beschreibungslastigem Schreibstil.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥