Die elenden SuB-Leichen! #1


Also ihr Lieben, meine liebe Blogpartnerin Lilly und ich haben uns was Neues für unseren SuB-Abbau einfallen lassen. Wir haben eine Top 15 der ältesten Bücher erstellt und werden jeden Monat eines des jeweiligen anderen SuBs ziehen. Oh Gott mein ältestes Buch steht bereits seit 3 Jahren in meinem Regal. Höchste Zeit, dass es gelesen wird. Auf dem Foto seht ihr meine Top 15. Natürlich dürft ihr gerne mitfiebern, ob wir es auch wirklich schaffe, dass gezogene Buch im jeweiligen Monat zu lesen. Wetten dürfen gerne noch abgeschlossen werden ;).

MEINE ZIEHUNG FÜR LILLYS OKTOBER BUCH:

Für mich hat Lilly folgendes Buch gezogen:
"Grave Mercy". Ein dicker Schinken, den ich immer wieder gerne vor mich hin geschoben habe. Aber diesen Monat ist er defintiv fällig! Was sagt ihr zu "Grave Mercy", kommt schon macht mir Mut! ♥


Kommentare:

  1. Tolle Idee!
    Und viel Spaß mit deinem gelosten Buch ^^....
    Ich will gar nicht wissen was mein ältestes Buch im Regal ist, obwohl es wahrscheinlich schon weinend in der Ecke sitzt :D

    LG, Gina ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hehe. Das Buch möchte ich auch noch haben! ;-) Aber dicke Schinken mag ich ja momentan irgendwie gar nicht leiden. =O Finde die Aktion übrigens toll und bin am Überlegen, ob ich sowas vielleicht auch mal starten sollte. xD
    Bin ja gespannt wie Du das Buch findest, damit ich weiß, ob es sich lohnt. ^^

    Ganz lieben Gruß
    Katie

    AntwortenLöschen
  3. Also es hätte definitiv schlimmer kommen können :D
    das Buch hört sich doch ganz gut an :D
    Auch wenn es dich ist :)
    Die Aktion finde ich echt gut, ein paar meiner Bücher sollten auch mal noch gelesen werden! :)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Also ich kann dir nur sagen, dass Grave Mercy wirklich ein super super Buch ist ;D!
    Die 500 Seiten lesen sich ratzfatz weg und die Vermischung zwischen historischem Roman und Fantasy ist einfach genial *_*!

    Und eine tolle Prota ;)...

    Eine gute Idee von euch beiden ^^.

    LG clärchen :)

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Idee! Das würde sich bei mir auch mal auszahlen. Hoffe, dass das Buch überraschend gut ist. :)

    AntwortenLöschen
  6. Na dann viel Spaß beim Abbau! :D Ich schaffe es die letzten Tage echt wieder eine Menge zu lesen, zum Glück mal. ♥

    Hier noch eine Rezi zu Dystopien Challenge:

    http://buchverliebt.blogspot.de/2013/10/the-selection-01-selection-kiera-cass.html

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine wirklich tolle Idee und hört sich irgendwie auch recht spaßig an.
    Mein SuB ist ja eher wnzig, da lohnt sich sowas fast gar nicht xD

    Dir viel Spaß beim lesen des Buches dann. :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaaaaaaaaaaa, mein Menü war eben auf einmal weg und dann habe ich in Panik mal bei FB was geschrieben und netterweise hatte da jemand DIE LÖSUNG. Das war wieder so ne Blogger.com Sache, die sich einfach automatisch umgestellt hatte. Pff. :D

    Diesen Monat habe ich übrigens jetzt 3 Bücher gelesen, wenn es das war was du meintest. ^.^ Selection, Der Geschmack von Glück und Die Verlockung des Glücks. ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ach ja ♥
    Wenn ich das so in Postform sehe, dann gefällt mir unsere Idee noch besser. SuB Abbau der Altleichen und gezogen durch den jeweils anderen bedeutet: KEiN Entrinnen!!! :D :D

    Ich hoffe Grave Mercy macht dir Spaß, die Autorin ist ja eigentlich klasse, hoffen wir also das Beste und ich drück mir für Rabenschwarz gleich mal mit die Daumen. :D :D

    LG
    Lilly :*

    AntwortenLöschen
  10. Grave Mercy habe ich nicht gelesen. Aber da liegt Neva auf deinem SuB. Das ist schon ein sehr gutes Buch. Und ein Einzelband ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Grave Mercy fand ich richtig super! Das ist ein ganz toller Glücksgriff :D <3 Und was ist das für ein mega cooler Space-Nagellack? *______*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥