Freitagsfüller #5



6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Ein kleiner Schritt für mich wird es sein von Jülich nach Düren zu ziehen .
2. Leider sind einige Menschen zu unkreativ und müssen aufgrunddessen alles nachmachen.
3. Und das ist wirklich nervig.
4. Meinen Kakao trinke ich am Liebsten aus einem großen Glas.
5. Der feine Unterschied besteht zwischen Mangas und Comics, was die meisten Menschen nicht wahrhaben wollen.
6. Mit meinem Freund schaue ich jeden Abend die Fußball-EM.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Fußball-Sofa Abend, morgen habe ich vor nach Düren zu fahrem und einen Mietvertrag zu unterzeichnen geplant und Sonntag möchte ich lernen, lernen, lesen und lernen !
Wenn ihr auch einen Freitags-Füller posten wollt, dann schaut mal hier vorbei.  


Kommentare:

  1. Wir gucken auch jeden Abend die EM. Wir sind die letzten Jahre echt verwöhnt gewesen, was die Zeitzonen betrifft (WM mit einbezogen) und wenn die nächste WM in Brasilien ist, werde ich die Abende echt vermissen :(

    AntwortenLöschen
  2. Helloooo,

    Menschen die alles nachmachen, nerven wirklich tierisch!

    Übrigens, du wurdest getaggt:
    http://real-booklover.blogspot.de/2012/06/ich-wurde-zweimal-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  3. Und von mir gleich mit getaggt XD

    http://denises-lesewelt.blogspot.de/2012/06/getaggt-zum-ersten-mal-uberhaupt.html

    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich habe dich getagt ;)

    http://buchliebhaber.blogspot.de/2012/06/uiuiuiui-ich-wurde-getaaaaagt.html

    Ganz viel Spaaaaß :D

    Grüßchen
    Nicole ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥