Freitagsfüller #4

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Seit gestern weiß ich , dass wir einen Besichtigungstermin in unsrer Wunschwohnung haben.
2. Ich habe noch nie Frozen Joghurt probiert.
3. Erst wenn man einmal auf die Nase gefallen ist, wird man schlauer.
4. Ausnahmsweise läuft das Chemielernen gut.
5. Was mal Laster waren sind es leider immer noch.
6.  Dieser Meersalzgeruch am Strand riecht für mich nach Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Freitagabend , morgen habe ich mit meinen Freundinnen Sarah und Doreen geplant, dass wir zu der Lesung von Jennifer Benkau nach Langenfeld fahren und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen  !

Wenn ihr auch einen Freitags-Füller posten wollt, dann schaut mal hier vorbei.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥