{WTR} Ziehung meiner Sub-Bücher & Sub-Voting ♥


Sub-Bücher Ziehung
  ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
♦ Ihr kennt das sicher selbst. Wenn sich die Sub-Bücher immer weiter anhäufen und zu einem gigantischen Bücherregal-fressendem Monstrum wachsen, dann ist es Zeit für ein WTR (Want to read) - Glas. Ich persönlich liebe dieses Bonbonglas und habe es mit einer pinken Schleife passend zu meinem Blog aufgehübscht. Nun liegt es  nur noch indirekt in meiner Hand, welches Buch von meinem Sub auf meine nächste Leseliste wandert. Aber irgendwie macht es riesigen Spaß und man kommt nun zum Lesen von Büchern, die man vielleicht gerade nicht unbedingt gewählt hätte.  




Ich habe 4 Büchlein gezogen und würde mich freuen, wenn ihr eines für mich aussucht. Ich kann mich nämlich absolut nicht entscheiden. Die Qual der Wahl eben. :D
Welches der 4 Bücher soll ich diesen Monat lesen? ♥




3 Kommentare:

  1. Hey Lielan,

    eine schöne Auswahl ist das! Ich stimme für Talon, weil ich das schon gelesen habe und es empfehlen kann. :)

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe!

    Ich gebe meine Stimme ganz klar Bloodlines. ;) Du weißt, ich liebe das ganze Universum der Vampire Academy, Sidneys Geschichte ist da keine Ausnahme.

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :),

    damit du mal eine eindeutigere Stimmlage bekommst, stimme ich auch für "Talon" :D. Ich wünsche ir viel Spaß mit dem Buch.

    LG ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥