{WTR} Leseliste Januar 2018


Liebste Lesesüchtigen,
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Neuer Monat, neue Leseliste. Wow, da ist das Jahr 2017 tatsächlich schon rum und ich darf eine Leseliste für den ersten Monat 2018 erstellen. Ally Carters zweiten Band ihrer Gallagher Girls Reihe wollte ich eigentlich schon letztes Jahr lesen, da mir der Reihenauftakt so gut gefallen hat. Und jetzt ist es so weit! Gestartet bin ich ins neue Jahr mit "Wintersong". Eine Märchenadaption ♥ - wuhuuuu. Ich bin so unfassbar gespannt auf diese Neuerscheinung. Ebenfalls sehr gespannt bin ich auf "Schattendiebin". Die Protagonistin trägt meinen Namen, deswegen muss ich dieses Buch einfach lesen. Noch dazu kommt dieses wunderschöne Cover und die Tatsache, dass es um Diebe geht :D. Dann habe ich mir vorgenommen, dass ich 2018 endlich mal ein paar meiner begonnenen Reihen beende. Und starten werde ich dieses Vorhaben mit dem dritten Band von Julie Kagawas "Plötzlich Prinz" Reihe. Und das letzte Buch auf meiner Leseliste ist der neuste Band von Jennifer Esteps "Elemental Assassins" Reihe. Ich liebe Gin, ich liebe Jennifer Estep und ich liebe diese Reihe. ♥
Welche der Bücher habt ihr bereits verschlungen und welche würdet ihr gerne verschlingen?



Leseliste Januar 2018
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
1. Ally Carter - Mädchen sind die besseren Spione (♥)
2. S. Jae Jones - Wintersong (RE)
3. Catherine Egan - Schattendiebin (Sub-Voting)
4. Julie Kagawa - Die Rache der Feen (Reihenabschluss)
5. Jennifer Estep - Spinnenfalle (RE)




Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe, ich bin gerade dabei "Das Wunder" zu verschlingen, und nebenbei noch Das Reich der sieben Höfe - Teil 1. Mal sehen, ob mich Sarah J. Maas diesmal mehr begeistern kann.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Maus,

    welch Zufall - als wäre es abgesprochen - ging mein Beitrag zur Leseliste auch heute online :D

    Deine finde ich - hatte ich ja schon gesagt - echt sehr schön. Vor allem sehr coole Bücher, die ich alle noch nicht kenne. So was ist ja für mich immer tödlich. Wegen Bücherwünsche usw. ^^
    Auf der anderen Seite macht es dann erst richtig Spaß und ich bin immer besonders neugierig, wie dir die Bücher gefallen.

    Das Foto ist übrigens wunderhübsch. Ich will auch so ein Zweig und so eine Kette! *wink* :D ♥

    Liebe Knuddelgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥