Top Ten Thursday #126


♦ "TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Aleshanee (Weltenwanderer). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Weltenwanderer vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥.


Top Ten Thursday #349
- 10 Bücher, deren Titel mit einem "U" beginnen.






Hach, ich liebe die Buchstaben "TTT"'s einfach. Immer wieder interessant, wie viele Bücher ich mit einem bestimmten Buchstaben im Regal oder auf der Wunschliste stehen habe. Ich hätte nie gedacht, dass ich so viele Bücher mit einem "U" im Titel besitze.




5 Kommentare:

  1. Guten Morgen Lielan!

    Also das U fand ich tatsächlich schon ziemlich schwer und musste auch welche mit nicht so guter Bewertung mit reinnehmen.
    Du hast eine interessante Auswahl, von deinen ich auch schon ein paar bei den anderen gesehen hab, ich selber kenne leider keins davon, bzw. nur vom Cover her.

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Wir hatten bei U keine so riesige Auswahl, uns ist es eher schwer gefallen, die Liste komplett mit 10 Büchern zu füllen ;) Von deiner Auswahl kenne ich ein paar vom sehen, gelesen habe ich sie bisher aber nicht. :)

    Unsere U-Bücher
    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    wir haben Unsterblich verliebt gemeinsam. Ich find die Reihe toll. House of Night hab ich irgendwann abgebrochen. Mir wurde das alles zu viel.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2018/01/25/ttt-11/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :)

    Wir haben "Und ein ganzes Jahr" gemeinsam; das Buch hat mir gut gefallen, sogar ein bisschen besser als Band 1, da ich es sehr interessant fand, die andere Sichtweise zu bekommen. Leider war das Ende für meinen Geschmack viel zu knapp, auch wenn ich weiß, dass die Autorin noch eine 'Fortsetzung' geschrieben hat...
    "Night School" habe ich auf der Wunschliste und von der "House of Night"-Reihe habe ich Band 1+2 gelesen.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Mmm..irgendwie sind es fast bei jedem tatsächlich 10 Bücher geworden. Bei mir hat es gerade einmal für fünf gereicht und das bei ein wenig Trickserei. Obwohl, Night School dürfte ich auch genau der selbe Band im Regal stehen haben ;D

    Wenn du Lust hast, würde ich mich über einen Besuch freuen :3
    https://the-reading-nerd.blogspot.de/2018/01/top-ten-thursday-18-10-bucher-deren.html

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥