Waiting on Wednesday #157


♦ Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) 
schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch 
Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen.
Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.


Colleen Hoover - Never Never
Charlize, genannt Charlie, und Silas, beste Freunde seit der Kindheit und heimliches Paar gegen den Willen ihrer Familien, wachen auf und erinnern sich an ... nichts. Beider Erinnerungen sind wie weggewischt. Was steckt dahinter? Oder besser: wer? Beim Versuch herauszufinden, wer sie sind und was passiert ist, kommen sie einer Familienfehde auf die Spur, in die sich ihre Eltern verwickelt hatten und die sie und ihre Liebe auseinandergetrieben hatte. Doch was hat das mit ihrem gemeinsamen Gedächtnisverlust zu tun? Und dann geschieht es erneut: Genau 48 Stunden nach dem ersten Mal erwacht Silas ohne Erinnerung an all das, was zuvor war. Und ohne Charlie – denn die ist wie vom Erdboden verschwunden.


Der Erscheinungstermin:
♦ 9. März 2018


Warum wir dieses sehnlichst erwarten?
Wahnsinnig pinkes Cover! :D Und ich finde es sehr gelungen und passend zu meinem Blog. Da ich ein großer Colleen Hoover Fan bin und bereits einige ihrer Lektüren verschlungen und geliebt habe, muss Never Never auch auf jeden Fall bei mir einziehen. Die Story klingt auf jeden Fall wieder typisch Hoover-mäßig, perfekt.


 


Kommentare:

  1. Huhu Lielan,

    auf das neue Buch von Colleen Hoover freue ich mich auch schon sehr :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    hab ehrlich gesagt noch kein einziges Buch von ihr gelesen *hihih*
    weiss gar nicht warum, aber irgendwie packt es mich nicht wirklich ...

    xo Christl

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥