Happy New Year! ♥



Happy New Year, liebste Buchsüchtigen!
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Silvester-Abend und seid gut ins neue Jahr reingerutscht. Das wars nun als mit 2017, jetzt kommt 2018! Ich werde mein Studium beenden und endlich anfangen zu arbeiten und dann geht's im Sommer auch noch nach London. Wow, ich freue mich riesig auf das Jahr 2018. Lesetechnisch lasse ich mehr oder weniger alles auf mich zu kommen. Da will ich mich nun nicht noch zusätzlich unter Druck setzen. Eins ist klar: Ich werde genauso viel wie dieses Jahr lesen und bloggen und noch mehr lernen! :)  Ich freue mich also auf ein weiteres Jahr mit euch! ♥






Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥