Gemeinsam Lesen #171

Eine Aktion bei den Schlunzen-Büchern
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Aktuell lese ich Ally Carters "Mädchen sind die besseren Spione" und bin auf S. 29.




2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"In einem zweihundert  Jahre alten Schloss zu wohnen, hat viele Vor- und Nachteile. (S. 29)


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
(Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 
Heute starte ich mit dem zweiten Band von Ally Carters "Gallagher Girls" Reihe. Hier geht es um eine Akademie, die Spioninnen ausbildet. Da ich Akademie-Bücher jeglicher Art vergöttere, hatte mir natürlich auch der erste Band dieser zuckersüßen Reihe gleich gefallen. Umso gespannter bin ich, ob mich auch Band 2 wieder überzeugen kann.  Eigentlich habe ich mal wieder viel zu lange gewartet diese Reihenfortsetzung zu lesen, aber nach den ganzen Fantasy-Schinken und düsteren Lektüren, zu dieser düsteren Jahreszeit, brauche ich nun was "Leichtes" zum Ausgleich. 


4. Führst du deinen Bücher-Blog immer gleich gerne 
oder wird es dir manchmal zuviel?
Ich führe meinen Buch-Blog nun seit knapp 7 Jahren. Natürlich gab es da mal Zeiten, bei denen es mir zuviel geworden ist, zu denen man einfach mal eine Leseflaute hatte. Aber das Bloggen und Lesen ist mein Hobby, ich liebe es, und ich möchte niemals darauf verzichten.




Kommentare:

  1. Guten Morgen

    Deine Lektüre kenne ich noch nicht, ich wünsche dir aber ganz viel Spass damit!

    Für mich ist bloggen und lesen auch ein Hobby und ich lasse mich davon nicht stressen. Wenn's nicht klappt mit der Zeit, dann ist es halt so :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lielan

    Weiterhin viel Spaß mit deiner aktuellen Reihe.
    Bei Frage 4 stimme ich dir voll und ganz zu. Man hat nicht immer gleich viel Lust. Muss man auch nicht.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    Mein Beitrag: Hier

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lielan
    Die Buch Reihe kenne ich leider nicht. Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen. Ich gebe dir bei Punkt 4 dir recht.

    Hier ist mein Link zur mein
    Hier ist mein Gemeinsam Lesen

    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥