Top Ten Thursday #125


♦ "TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Aleshanee (Weltenwanderer). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Weltenwanderer vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥.


Top Ten Thursday #348
- Deine 10 liebsten Einzelbände







Dies hier sind wohl meine 10 liebsten Einzelbände. Mir ist es wahnsinnig schwer gefallen aus dem Genre Fantasy oder Dystopie Einzelbände zu finden. Die meisten Einzelbände in meinem Regal sind wohl aus dem Contemporary Young Adult Genre. Eigentlich super schade, denn ich finde, dass es gerade von großer Kreativität zeugt, wenn man es als Autor schafft in einem Buch, eine solch wundervolle Geschichte zu zaubern, die den Leser faszinieren und fesseln kann.




5 Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Von deinen Büchern habe ich noch keines gelesen, aber "Wolkenschloss" ist gerade erst bei mir eingezogen und ich hoffe, es noch diese Woche lesen zu können; die Bücher der Autorin mag ich sehr gerne und ich bin gespannt, ob ich dieses hier auch mögen werde. "Marmorkuss" und "Der Nachtzirkus" stehen auf meiner Wunschliste.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    von deinen Büchern kenne ich leider keines. "Flirt mit Nerd" steht aber schon länger auf meiner Want-to-Read Liste. Von den Autoren kenne ich nur "Kirstin Gier", aber die Bücher, die ich von ihr gelesen habe, haben nicht ganz meinen Geschmack getroffen.

    Viele Grüße
    Abigail
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lielan,

    das ist eine tolle und bunte Liste.
    Wir haben heute "Du neben mir" gemeinsan, wobei ich dein Cover viel schöner finde, als die Filmausgabe. "Amy on the Summerroad" subbt bei mir noch. Aber auf das Buch freue ich mich schon riesig.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hi Lielan,
    da hast du ja mal ein sehr sehr tolle Buchauswahl getroffen, wovon ich sogar sehr viele kenne, aber noch nicht gelesen habe. "Du neben mir", "Wolkenschloss" subben bei mir noch. Hoffe ich werde sie dieses Jahr noch lesen bei den sehr vielen Neuerscheinungen, die auf uns zukommen werden noch dieses Jahr.

    Mein Beitrag

    Würde mich sehr über einen Gegenbesuch von dir freuen. :-)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Lielan,

    da sind die meisten leider nicht so meine Leserichtung, deshalb ist nicht wirklich was für mich dabei ^^

    "Blink of Time" hatte mich mal interessiert, aber da hatten bisher andere Bücher immer Vorrang.
    "Der Nachtzirkus", das mögen ja auch sehr viele. Ich hatte damit mal angefangen und es abgebrochen. Dabei fand ich es nicht schlecht, aber es ist schon sehr speziell und ich möchte dem Buch nochmal eine Chance geben, wenn ich in der richtigen Stimmung dafür bin :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥