Waiting on Wednesday #128


♦ Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) 
schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch 
Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen.
Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.

 

Jennifer Estep - Bitter Frost
Die neue Serie aus der Welt der 
»Mythos Academy«!
Mit ihrer »Frost«-Reihe begeisterte Jennifer Estep unzählige Fans in Deutschland. Doch ist der Kampf gegen Lokis Schnitter wirklich vorüber? Auf der Mythos Academy in Colorado geschehen besorgniserregende Ereignisse, aber nur wenige erkennen die Zeichen. Rory Forseti ist eine von ihnen. Trotz ihres jungen Alters hat sich die Spartanerin bereits im Kampf gegen Loki bewiesen. Dennoch ist sie eine Außenseiterin an ihrer Schule, denn ihre Eltern waren Schnitter – Verbrecher im Dienste Lokis. Rorys Vorsätze, endlich Freunde zu finden, werden über den Haufen geworfen, als sie Zeugin eines Mordes wird. Und wie sich herausstellt, stecken auch noch Lokis Schergen dahinter! Rory kann nicht zulassen, dass erneut Menschen durch die Schnitter leiden. Als eine Spezialeinheit sie für den Kampf gegen den Feind rekrutiert, gibt es für Rory kein Zurück mehr.
 

Der Erscheinungstermin:
♦  2. Oktober 2017


Warum wir dieses sehnlichst erwarten?
Aaaaaaaaaah, kreeeiiiiiissschhhh, SCHNAPPATMUNG! Ich fasse es einfach nicht, dass es eine Spin-Off der Mythos Academy Reihe geben wird!!!! Ich raste aus!!! Ich liebe Jennifer Esteps Bücher ja sowieso alle aber die Mythos Academy ist mein absoluter Favorit. Gwen und ihre Freunde sind so wundervoll und Rory ist grandios. Aaaw, ich freue ich mich schon sooooo doll auf den Oktober, wenn ich wieder in diese Welt eintauchen darf. Und ich freue mich sogar auf ein Widersehen mit Loki :D!




Kommentare:

  1. Schatz ♥,

    dem kann ich nur so zustimmen. Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf die Spin-Off *_*

    Knuddel ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lielan,

    auf das Spin-off zur Mythos Academy freue ich mich auch schon sehr ;) Ich bin gespannt wie es weiter gehen wird und wünsche dir schon jetzt viel Spaß beim Lesen :)

    Waiting on Wednesday #4 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥