{New in} Neue Buchschätze im April #4


Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Hey ihr Lieben, erst einmal wünsche ich euch einen wunderschönen Sonntag. Diese Woche hat mich ein wundervolles Arvelle Päckchen erreicht. Momentan bin ich auf dem Tripp meine Reihen zu vervollständigen, besonders die, die es bereits nicht mehr zu kaufen gibt :(.

Diese 4 Schätzchen sind alles Reihenfortsetzungen auf die ich mich schon riesig freue. Ally Carters "Spione fürs Leben" ist der sechste und letzte Band der Gallagher Girls Reihe. Auch Amanda Hockings "Schicksal" schließt die Unter dem Vampirmond Reihe ab. Und auch "Schatten der Vergangenheit" ist der zweite Band der Timeless Dilogie. Ich bin so froh, dass ich mit einer Bestellung gleich 3 Wunschreihen abschließen konnte. Außerdem freue ich mich schon riesig auf den zweiten Band von "Rückkehr ins Zombieland". Band 1 hat mir so wahnsinnig gut gefallen. ♥
So Sub gefüttert und übersättigt, es muss dringend mehr verschlungen werden.




Kommentare:

  1. Ich habe »Timeless« vor Urzeiten mal gelesen und ich weiß noch, dass es mir sehr gut gefallen hat. Und wie cool ist es bitte, dass es einen zweiten Band gibt?! *-* Ich muss die Reihe auf jeden Fall rereaden! :)

    LG Elisa

    dielesende.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hy!

    Ich müsste auch mal schauen, welche Reihen ich habe und sie verfollständigen, aber es sind so viele.
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern.

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥