Waiting on Wednesday #129


♦ Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) 
schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch 
Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen.
Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.

 

Jennifer L. Armentrout - Deadly Ever After

Vor zehn Jahren entkam Sasha nur knapp einem Serienkiller, der mehrere Frauen auf bestialische Weise hingerichtet und als Bräute drapiert hat. Schwer traumatisiert verließ sie ihre Heimat und brach alle Kontakte ab. Doch nun kehrt sie zurück, um ihrer Mutter im Hotel zu helfen. Als Sasha ihren attraktiven Exfreund Cole, mittlerweile FBI-Agent, wiedersieht, verspürt sie sofort heißes Herzklopfen. Und Cole hat auf sie gewartet. Doch bevor die beiden ihre Sehnsucht stillen können, wird eine tote Frau geborgen. Genau dort, wo der Serienkiller vor zehn Jahren seine Leichen deponierte …
 

Der Erscheinungstermin:
♦  2. Oktober 2017


Warum wir dieses sehnlichst erwarten?
Aaaaaaaaaah, kreeeiiiiiissschhhh, SCHNAPPATMUNG! Der Oktober wird so Hammer im Piper/ivi Verlag. Ein neuer Jennifer Estep und ein neuer Jennifer L. Armentrout und dann auch noch Crime und prickelnde Erotik. Schnurr. Ich brauche es sofort! Ich liebe die spannenden, kriminalistischen Szenen in ihrer Wait for you Reihe, deswegen weiß ich jetzt schon, dass ich Deadly Ever After vergöttern werde.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥