{New in} Neue Buchschätze im April #2


Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Hey ihr Lieben, erst einmal wünsche ich euch einen wunderschönen Sonntag. Diese Woche haben mich zwei wundervolle Päckchen erreicht. Ein Gewinnbuch und zwei Neuerscheinungen aus den Piper Verlag.

Am Montag ist mein Gewinnbuch von der zuckersüßen Ava Reed eingetrudelt. "Wir fliegen, wenn wir fallen" steht seit dem Erscheinungstermin ganz oben auf meiner Wunschliste und ich kann es gar nicht fassen, dass es nun in mein Regal eingezogen ist und darauf wartet von mir verschlungen zu werden. Die liebe Ava hat es sogar signiert *freu* ♥. Riesig gefreut habe ich mich auch über die Piper Neuerscheinungen. Den Abschlussband der "Bitter & Sweet" Trilogie habe ich schon so herbei gesehnt. Ich liebe die Covergestaltung und der Inhalt gefällt mir sehr gut. Und dann ist noch "Paper Prince" von Erin Watt eingezogen. Ich habe schon aus vielen Richtungen gehört, dass der Cliffhanger so böse sein soll *zitter*.
So Sub gefüttert und übersättigt, es muss dringend mehr verschlungen werden.




1 Kommentar:

  1. Huhu Lielan,

    tolle Neuzugänge!
    "Paper Prince" und "Bitter & Sweet" sind auch letzte Woche bei mir eingezogen. "Wir fliegen, wenn wir fallen" dagegen vor der Buchmesse, weil ich es mir von Ava signieren lassen wollte.

    Viel Spaß beim Lesen deiner neuen Bücher! :)

    Meine Neuzugänge

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥