Top Ten Thursday #89

  ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯  
♦ "TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥. 


Top Ten Thursday #308
- 10 Bücher, deren Titel mit einem "H" beginnen
  

 



  

Die aufgezählten Büchlein mit dem "H" am Anfang des Titels, habe ich alle verschlungen und für gut befunden. Ich hätte am Liebsten die gesamte Harry Potter Reihe aufgezählt :DDD. Aber das wäre denn anderen 9 nun genannten Büchern, irgendwie unfair gegenüber gewesen. So habe ich nun einen bunten Mix aus Fantasy, Jugendbüchern, New Adult und Romance Literatur.





Kommentare:

  1. Hey,

    du hast "Hard" mit meiner Blogpartnerin und mit mir "Harry Potter" gemeinsam, wobei ich den dritten Band - meinen Liebling - ausgewählt habe; ich bin schon sehr gespannt auf die illustrierte Ausgabe dazu. "Halo" und "Dark Wonderland" stehen auf meiner Wunschliste und von Hoover möchte ich irgendwann auch noch ein Buch lesen.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße (und frohe Ostern!),
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lielan,

    ich liebe deine Liste. Wir haben sogar zwei Gemeinsamkeiten! :)

    Ich frage mich gerade noch, warum ich 'Hex Hall' vergessen habe. Ich liebe die Reihe.... :D

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Wir haben heute keine Gemeinsamkeiten, der Großteil deiner Auswahl sagt mir aber zumindest vom Sehen her was, gelesen habe ich keins der Bücher :)

    Unsere H-Bücher
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lielan,
    Harry Potter habe ich extra mal außen vor gelassen :)
    Halo habe ich auch mal gelesen - aber das konnte mich nicht überzeugen.
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lielan,

    Harry Potter habe ich auf meiner Liste ganz vergessen.
    Aber wir haben Hope Forever gemeinsam, wobei ich das immer noch nicht gelesen habe. Die anderen Bücher kenne ich (noch) nicht.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    wir haben eine Übereinstimmung, Hardwired. :)
    Hope Forever steht schon ewig auf meiner Wunschliste, schafft es aber nie in meinen Einkaufswagen ;)

    ich wünsche Dir schon mal frohe Ostern und ein paar ruhige Tage!

    Liebe Grüße
    Selina

    AntwortenLöschen
  7. Hey Lielan,

    Harry Potter, Hope Forever und Hardwired stehen auch auf meiner Liste :) Dark Wonderland liegt auf meinem SuB, das muss ich unbedingt bald lesen :)

    Ich wünsche einen schönen Donnerstagabend und ein paar schöne Osterfeiertage ♥

    Hier mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥