Waiting on Wednesday #126


♦ Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) 
schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch 
Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen.
Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.
 

Amy Ewing - Der schwarze Schlüssel
Violet Lasting kehrt ins Juwel zurück – die Entscheidung.
Der dritte Teil des dystopischen Fantasy-Bestsellers ›Das Juwel‹ von Amy Ewing.

Violet und der Geheimbund Der Schwarze Schlüssel bereiten einen Angriff auf den Adel vor, und Violet soll eine zentrale Rolle dabei spielen. Sie muss die jungen Frauen anführen, die die Auktion manipulieren und die Mauern der Einzigen Stadt zum Einstürzen bringen sollen. Doch Violet ist hin- und hergerissen. Ihre Schwester Hazel ist im Palast der Herzogin vom See gefangen. Um ihre Schwester zu retten, muss sie ihre Freunde und die gute Sache im Stich lassen und in das Juwel zurückkehren.
 


Der Erscheinungstermin:
♦  27. April 2017


Warum wir dieses sehnlichst erwarten?
Aaaaaw, bald ist es so weit! Ich kann es kaum noch erwarten, diesen grandiosen Reihenabschluss in den Händen zu halten und zu verschlingen. Abgesehen von dem furchtbar fiesen Cliffhanger am Ende von Band 2, freue ich mich natürlich nicht nur über die Weiterführung der Story und der Charaktere, sondern auch über die wunderwunderwuderschöne Covergestaltung. *schmacht*





Kommentare:

  1. Hallo :)

    das erinnert mich daran, dass ich ganz dringend den zweiten Teil endlich mal beschaffen und lesen muss :D Irgendwie wollte ich bei der Reihe etwas mehr up to date sein.. Mist :P
    Ich bin gespannt, wie die Meinungen zu dem Buch ausfallen werden!

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  2. Hy!

    Auf das Buch warte ich auch. Die ersten 2 Teile waren schon super.

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥