Top Ten Thursday #88

  ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯  
♦ "TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥. 


Top Ten Thursday #307
- Meine 10 liebsten Dilogien
  

 


  

Wooooow, ich hätte nie gedacht, dass ich so wahnsinnig wenige Dilogien gelesen habe. Ich habe schon noch ein paar mehr gelesen, aber die haben mir alle nicht so gut gefallen, um diese hier zu nennen. Deswegen musste ich nun "Leaving Paradise" aufzählen, obwohl diese noch auf meinem Sub liegt *schäm*. Aber ich weiß jetzt schon, dass ich diese lieben werde. Alle anderen oben genannten Dilogien haben mir allerdings wahnsinnig gut gefallen ♥.





Kommentare:

  1. Liebe Lielan,
    wir haben heute die Dark Canopy/ Destiny gemeinsam. Die hat mir damals gut gefallen.
    Meine Liste :
    http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/2017/04/aktion-top-ten-thursday.html#comment-form

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    "Der Winter erwacht" hat mir, ebenso wie "Wenn der Sommer stirbt", auch sehr gefallen. Ich habe das Buch heute aber nicht ausgewählt, weil es einen englischen zweiten (also im Deutschen dritten) Band gibt, den ich noch nicht gelesen habe - ich hoffe, sie werden ihn bald übersetzen.
    "Nur ein Tag" haben wir heute gemeinsam und "Zorn und Morgenröte" steht auf der Liste meiner Blogpartnerin. Ich werde das Buch bald lesen und bin schon sehr gespannt. "Secret Fire", "Witch Hunter" und "Dark Canopy" habe ich auf der Wunschliste.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lielan :)

    Ich muss gestehen, dass ich die meisten Dilogien bisher nur vom sehen kenne.
    Witch Hunter 1 habe ich schon gelesen, Teil 2 liegt noch auf meinem SUB.
    Auch Secret Fire liegt noch auf meinem SUB.^^

    Meine Top Dilogien

    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hi Lielan!

    Ich hab heute grade so 10 Stück zusammenbekommen. Deshalb hab ich das Thema auch vorgeschlagen, weil ich 2 Bände eigentlich ganz angenehm finde (in der ganzen Reihenflut) :D

    Dark Canopy und Witch Hunter haben wir gemeinsam, die kommen ja recht häufig vor heute. Zorn und Morgenröte spricht mich auch irgendwie an, ich glaube, das pack ich mal auf meine Wunschliste :)
    In Liberty 9 hab ich mal reingelesen, aber abgebrochen. Das war nicht so meins.

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Dilogie Top Ten

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lielan,

    ich habe mich heute auch recht schwer getan, 10 Dilogien zusammen zu bekommen und hab deshalb auf meinen Sub zurückgreifen müssen. Jetzt wo ich hier C.L. Wilson und Simone Elkeles sehe, fallen mir noch gleich zwei weitere ein. 😉

    Witch Hunter und Zorn und Morgenröte liegen noch auf dem SuB, gemeinsam haben wir Secret Fire und Dark Canopy. :)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥