Gemeinsam Lesen #132

Eine Aktion bei den Schlunzen-Büchern
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Aktuell lese ich Leah Rae Millers "Flirt mit Nerd" und bin auf S. 51.




2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Irgendwann musste das ja mal passieren, oder?" (S. 51)



3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
(Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 
Auf dieses Buch habe ich mich schon eine gefühlte Ewigkeit gefreut, aber irgendwie ist immer was dazwischen gekommen. Nun habe ich eine riesige Lust auf eine unkomplizierte, süße, leichte Lektüre, um ab zu schalten. Und da dachte ich "Flirt mit Nerd" ist genau das richtige Büchlein.



4. Auf welche Neuerscheinung/en 2017 freust du dich besonders? 
Boah super schwierig. Es gibt immer so wahnsinnig tolle Neuerscheinung und als Buchsüchtige, würde ich am Liebsten alle verschlingen und am Besten alle gleichzeitig. Aber das hier sind wohl meine TOP-Neuerscheinungen, die ich mir am meisten herbei sehnen:







8 Kommentare:

  1. Hallo Lielan,

    Flirt mit Nerd muss ich auch noch unbedingt lesen. Das steht schon so lange auf meiner Wunschliste.

    Lemon Summer steht auch schon auf meiner Liste. Und Fire in You seit heute auch. Oh Mann, heute ist wirklich ein schlechter Tag für die Wunschliste ;-)

    Gemeinsam Lesen

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lielan :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich noch nicht, klingt aber echt gut :)
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim lesen :D

    Erwachen des Lichts und Juwel 3 habe ich auch auf meiner Liste :D

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen ;)
    eigentlich hatte ich noch keine Neuerscheinungen auf meiner Wunschliste, bzw. die ich wollte habe ich schon zuhause. Aber ich freue mich schon sehr auf "Talon Drachenblut", leider weiß ich nicht genau wann der vierte Teil erscheint ;(
    Wünsch dir einen tollen Tag.
    ♥ Hier ist mein heutiger Beitrag ♥

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lielan :)
    Flirt mit Nerd würde mich auch sehr interessieren. Allerdings weiß ich nicht so wirklich ob es auch mein Fall wäre.

    LG Melie :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Lielan,

    auf das Juwel freue ich mich auch schon.
    Flirt mit Nerd reizt mich ja jetzt, das Cover und der Titel sind cool!

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    dein aktuelles Buch kenne ich leider nicht, aber es klingt auf jeden Fall nach einer schönen lockeren Lektüre :) Viel Spaß damit!
    Bei den Neuerscheinungen hast du "Das Juwel" mit meiner Blogpartnerin gemeinsam, die anderen muss ich mir mal genauer anschauen.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lielan, :)
    Flirt mit "Nerd" habe ich noch nicht gelesen, aber schon des Öfteren gesehen. Ich hoffe, dass dich das Buch überzeugen kann und deinen Erwartungen entspricht. :)
    Auf den dritten Band von "Das Juwel" freue ich mich auch schon total. :) Die Elemental Assassin-Reihe habe ich noch nicht angefangen, möchte ich aber definitiv noch nachholen.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    Flirt mit Nerd kannte ich noch nicht, aber es kommt sofort auf meine Wunschliste!

    Mein Beitrag

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥