Waiting on Wednesday #118



♦ Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) 
schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch 
Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen.
Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. 
Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.

 

Jennifer Estep - Spinnengift
Eigentlich scheint endlich einmal alles perfekt in Gin Blancos turbulentem Leben: Ihre größte Gegnerin ist tot, sie versteht sich gut mit ihrer Schwester und ist rundum glücklich mit ihrem Lover Owen. Doch dann taucht Salina Dubois in der Stadt auf – Owens Exfreundin, die grausame Rache üben will und alles daran setzt, zurückzuerobern, was einst ihr gehörte. Die Südstaatenschönheit entpuppt sich als gefährliche Gegnerin, die nicht nur über mächtige Wasserelementarmagie verfügt, sondern auch ein undurchsichtiges Spiel spielt. Doch sie hat ihre Rechnung ohne Gin Blanco gemacht. Die macht sich natürlich sofort daran, Salinas Geheimins zu lüften – koste es, was es wolle. 
 

Der Erscheinungstermin:
♦  1. März 2017


Warum wir dieses sehnlichst erwarten?
Aaaw, ich bin einfach nicht genug von Gin Blanco! Ich finde es so krass genial, dass es in Amerika bereits 16 Bände der Elemental Assassins Reihe gibt, denn von der Geschichte kann man einfach nicht genug bekommen. Ich hoffe, dass sie auch alle von Piper übersetzt werden *schmacht*. Allerdings bin ich ein bisschen geknickt wegen der "neuen" Aufmachung der Reihe. Bislang waren die Bücher ja schwarz. Dass sie nun die Farbe zu weiß geändert haben, finde ich nicht weiter schlimm, gibt eben ein bisschen Abwechslung im Regal, aber sie haben auch die Größe der Bücher geändert. WIESO? Das sieht sowas von bescheuert aus.
 




Kommentare:

  1. Ich hab Band 1 immer noch auf dem SUB liegen :D
    Und jetzt wo ich lese....16! Bände - irgendwie schreckt mich das ab :x

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :) ♥
    Ich entschuldige mich schon mal im Vorfeld dafür das ich dir jetzt ganz frech ein Link dalasse, aber ich veranstalte diesen Samstag (04.02.2017) eine Lesenacht auf meinem Blog und es würde mich unglaublich freuen wenn du dabei wärst und mitmachen würdest! ♥
    Wenn du möchtest kannst du ja mal hier klicken: ♥ Klick ♥
    Alles Liebe! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥