{New in} Neue Buchschätze im Februar #2


Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Hey ihr Lieben, erst einmal wünsche ich euch einen wunderschönen Sonntag. Meine heutigen Neuzugänge setzen sich aus einer wundervollen Überraschungspost und einer herbei gesehnten Verlagspost zusammen.

Nachdem ich C.J. Daughertys ersten "Secret Fire" Band förmlich inhaliert und geliebt habe, freue ich mich nun riesig darüber, dass mir der liebe Oetinger Verlag den zweiten Band "Die Entfesselten" dieser Dilogie zu geschickt hat. Ich kann es kaum erwarten zu erfahren, wie die spannende Geschichte weiter gehen wird. Das zweite Büchlein ist eine grandios-gelungene Überraschung vom lieben Rainer Wekwerth gewesen. Er hat signierte Bücher seines neusten Jugendromans "Camp 21" verlost und ich habe gar nicht damit gerechnet, eines dieses Schätzchen gewinnen zu dürfen und jetzt steht es bei mir im Regal *jippih*. Ich freue mich schon darauf es zu verschlingen.
So Sub gefüttert und übersättigt, es muss dringend mehr verschlungen werden.



Kommentare:

  1. Hi Lielan,

    "Camp 21" habe ich vor kurzem gelesen und es war recht interessant und hat mir ganz gut gefallen. Ein paar Punkte waren nicht so schön ausgearbeitet, aber im Großen und Ganzen ein tolles Buch.
    Viel Spaß beim Lesen.

    Alles Liebe
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bettina :)

      Ja ich starte morgen auch mit Camp 21 und bin schon ganz gespannt drauf. Bislang habe ich Rainers Bücher immer sehr geliebt, waren absolute Highlights für mich. Hoffentlich kann Camp 21 da mithalten :).
      Danke ♥.

      LG :-*

      Löschen
  2. Hey Lielan :)
    Schöne Bücher sind bei dir eingezogen, leider habe ich noch keins von den beiden gelesen.
    Liebe Grüße Melie
    http://melanies-buecherwelt.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Melie :)

      Wie schade. Ich hoffe, dass mich beide Schätzchen überzeugen können :).

      LG ♥

      Löschen
  3. Ahoy Lielan,

    wow Glückwunsch!Signierte Bücher gewinnen ist immer toll *-* Ich bin ja ein ziemlicher Wekwerth- Fan, aber so richtig angesprochen hat mich Camp21 irgendwie nicht...

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2017/02/neuzugange-kw-7-8.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mary :)

      Aaaaw, jaa ich freue mich auch unfassbar, vorallem weil ich alle Rainer-Bücher wahnsinnig liebe! Natürlich hoffe ich, dass auch Camp 21 da mithalten kann. Wollte morgen damit starten und bin schon ganz gespannt. *.*

      LG ♥

      Löschen
  4. Huhu Lielan,

    tolle Neuzugänge! :)

    "Secret Fire 2" ist auch schon bei mir eingezogen. Den ersten Band fand ich aber deutlich besser. Zwar ist der zweite Band auch gut, aber eben schwächer.

    Viel Spaß beim Lesen deiner neuen Bücher.

    Liebe Grüße
    Jenny

    http://jennybuecher.blogspot.de/2017/02/neuzugange-von-einer-unendlichen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny :)

      Dankeschön ♥. Ohje, das klingt jetzt ja nicht so toll :D. Dabei habe ich mich so auf den zweiten Band gefreut. Ist die Reihe damit nicht auch abgeschlossen? Bin schon gespannt, wie CJ Daugherty die Dilogie enden lässt *-*.

      Dankeschön, werde ich hoffentlich haben. :)

      LG ♥

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥