{WTR} Leseliste Februar 2017


Liebste Lesesüchtigen,
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Neuer Monat, neue Leseliste. Wow, trotz Klausurphase und absoluter Horrorlernwochen habe ich meine Januar Leseliste abarbeiten können, JUHU *mir selbst auf die Schulter klopf*. Aktuell lese ich Sarah J. Maas "Das Reich der sieben Höfe". Ich bin zwar erst auf S.100, aber ich liebe das Buch jetzt schon! Ich freue mich schon riesig auf den dritten und letzten Band von Jennifer L. Armentrouts "Dark Elements" Trilogie. Und auch auf den zweiten Band von Amy Ewings "Das Juwel" freue ich mich schon sehr. Kaum erwarten kann ich es Nina MacKays "Plötzlich Banshee" zu verschlingen, ich liebe die Aufmachung des Buches *schmacht*. Bereits verschlungen habe ich J. Lynns "Tempting Love", es war sooooo toll, wie jedes von J. Lynns Büchern. ♥
Welche der Bücher habt ihr bereits verschlungen und welche würdet ihr gerne verschlingen?

  
Leseliste Februar 2017
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
1. J. Lynn - Tempting Love (♥)
2. Nina MacKay - Plötzlich Banshee (RE)
3. Jennifer L. Armentrout - Eiskalte Sehnsucht (Reihenabschluss)
4. Amy Ewing - Die weisse Rose (Reihenfortsetzung)
5. Sarah  J. Maas - Das Reich der 7 Höfe (RE)





Kommentare:

  1. Hallo :)

    den zweiten Teil vom Juwel möchte ich auch so unbedingt haben und lesen :/ Ich bin immer ganz neidisch, wenn ich das irgendwo sehe..
    Plötzlich Banshee hat mich leider nicht so richtig von sich überzeugt. Aber es gibt ja durchaus sehr positive Stimmen dazu ;)

    Ich wünsche dir viel Freude mit den Büchern!
    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Meiky :)

      Jaaa, ich freue mich schon riesig auf Band 2 von Das Juwel, ich habe den ersten Band zu inhaliert. ♥
      Bei Plötzlich Banshee habe ich schon einiges nicht so begeistertes zu gelesen, bin gespannt, ob es mich überzeugen kann.

      LG ♥

      Löschen
  2. Huhu :)

    Das Juwel ist soooo toll <3 Ich kann Band 3 kaum erwarten! Dark Elements mochte ich auch, wobei ich den dritten Band eher schwach fand. Um das neue von Sarah J. Mass beneide ich dich echt :) Ein Freund von mir liegt mir schon ewig in den Ohren, ich soll endlich was von ihr lesen :D
    Ich bin gespannt auf deine Meinungen zu den Büchern :)

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenni :)

      Der erste Band von Das Juwel hatte mir damals auch so mega gut gefallen, bin gespannt *.* und ich liebe diese wunderschönen Cover! Das habe ich schon öfter über den dritten Dark Elements gehört, hab ein bisschen Angst, dass er mir nicht gefallen wird :/.
      Und jaaaaa du MUSST etwas von Sarah J Maas lesen. Ihre Bücher sind grandios!

      LG ♥

      Löschen
  3. Huhu,


    dann wünsch ich dir viel Spass bie Das Juwel. Ich habe es letztes Jahr gelesen und fand es sogar noch besser als Teil 1.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Corly :)

      Uuuuh sowas liest man doch sehr gerne! Ich freue mich.

      LG ♥

      Löschen
    2. das glaub ich. Ich hoffe, deine Erwartungen sind dann nicht zu hoch.

      Löschen
  4. Huhu :)

    Den dritten Band von "Dark Elements" muss ich auch noch lesen *-* Hättest du mit dieser Wendung in Band zwei gerechnet? Ich nämlich nicht. :D

    LG Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Elli :)

      Ich bin auch schon ganz kribbelig. Bislang habe ich mich immer ein bisschen davor gedrückt, weil ich mich von den Charakteren so ungerne verabschiede :/.
      Und nein mit der Wendung häte ich echt nicht gerechnet.

      LG ♥

      Löschen
  5. Huhu,

    Plötzlich Banshee möchte ich auch unbedingt noch lesen, viel Spaß noch damit :)

    Ich habe dich beim Bookish Identity TAG getagged und würde mich freuen wenn du mitmachen willst:
    http://the-passion-of-books.blogspot.de/2017/02/tag-bookish-identity.html

    Alles Liebe
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bettina :)

      Dankeschön, ich hoffe, dass ich ihn haben werde :).
      Uii, danke fürs Taggen ♥. Werde die Tage hoffentlich dazu kommen.

      LG ♥

      Löschen
  6. Hallo Lielan,

    "Plötzlich Banshee" möchte ich auch bald mal lesen, es wartet hier schon eine Weile.

    Sehr schön, dass du neben dem Lernen deine Liste geschafft hast.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole :)

      Jaaa, ich hoffe, dass es uns beide überzeugen kann. Optisch ist es auf jeden Fall schonmal ein Highlight.

      Löschen
  7. Hallo Lielan,

    ich habe bisher keins dieser Bücher gelesen, allerdings möchte ich das gerne bald bei der Juwel Reihe und dem neuen von J. Lynn ändern :D <3

    Ich wünsche dir einen tollen Lesemonat. ♥
    Liebst, Nicki

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Lielan,

    das sind wirklich tolle Bücher, die du dir da ausgesucht hast! ♥.♥ Von J Lynn habe ich bisher nichts gelesen, die anderen Bücher stehen aber ganz oben auf meiner WuLi. Von Nina Mackay hatte mir der Hipster-Wolf so gut gefallen, da muss ich auch Plötzlich Banshee lesen! Die Aufmachung finde ich auch traumhaft, aber noch mehr die von Dornen und Rosen *schmacht*

    Liebe Grüße
    Lena ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥