Gemeinsam Lesen #124

Eine Aktion bei den Schlunzen-Büchern
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Aktuell lese ich Jennifer Esteps "Spinnenfeuer", den sechsten Band ihrer "Elemental Assassins" Reihe und bin auf S. 307.




2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Owen hatte mir seinen Steinsilber-Stab anvertraut." (S. 307)



3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
(Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 
Nach meiner rosa-pink zuckersüß, prickelnden Liebesgeschichte von letzter Woche, brauchte ich nun was richtig Hartes ;D. Irgendwie klingt das falsch, aber es passt zu Gin Blanco. Der grandios, tollen Auftragskillerin, in die man sich einfach verlieben muss! Bislang habe ich alle 5 Bände ihrer Geschichte inhaliert und gesuchtet. Und auch Band 6 ist wieder grandios abwechslungsreich. Gin macht nämlich Sommerurlaub. Kann man sich bei der "Spinne" gar nicht vorstellen. Und so richtig zum Sommer, Sonne, Stand genießen kommt die Gute natürlich nicht.



4.  Auf welches Buch hast du dich schon mal total gefreut und wurdest enttäuscht? 
Puh. Wirklich schwierige Frage. Mir fällt gerade zum ersten Mal auf, dass die meisten Bücher auf die ich mich riesig freue, auch richtig, richtig gut sind ;D. Meine letzte bewusst wahrgenommene Enttäuschung ist wohl der erste Band der "Elias & Laia" Reihe gewesen. Auch enttäuschend fand ich den ersten Band der "These Broken Stars" Reihe. Irgendwie konnten mich beide Bücher nicht wirklich packen und plätscherten meiner Meinung nach unspannend vor sich hin.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥