{WTR} Ziehung meiner Sub-Bücher & Sub-Voting ♥


Sub-Bücher Ziehung
  ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
♦ Ihr kennt das sicher selbst. Wenn sich die Sub-Bücher immer weiter anhäufen und zu einem gigantischen Bücherregal-fressendem Monstrum wachsen, dann ist es Zeit für ein WTR (Want to read) - Glas. Ich persönlich liebe dieses Bonbonglas und habe es mit einer pinken Schleife passend zu meinem Blog aufgehübscht. Nun liegt es  nur noch indirekt in meiner Hand, welches Buch von meinem Sub auf meine nächste Leseliste wandert. Aber irgendwie macht es riesigen Spaß und man kommt nun zum Lesen von Büchern, die man vielleicht gerade nicht unbedingt gewählt hätte.
 
 



Dieses Mal, habe ich 4 Büchlein gezogen und würde mich freuen, wenn ihr eines für mich aussucht. Ich kann mich nämlich absolut nicht entscheiden. Die Qual der Wahl eben. :D
Welches der 4 Bücher soll ich nächsten Monat lesen? ♥

 


Kommentare:

  1. Hallo :)

    also ich kenne von den Büchern keines, aber andere der Autoren (zumindest von den ersten dreien) und aus diesem Grund stimme ich einfach mal für Abbi Glines!

    Ich wünsche dir viel Spaß, egal was es wird ;)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Meiky,

      dankeschön für deine Hilfe :). Ich muss gestehen, dass ich bislang noch kein Buch von Abbi Glines gelesen habe, deswegen bin ich ziemlich gespannt auf Bad for you

      Dankeschön ♥

      Löschen
  2. Heyhey Pandachen! ♥

    Ich stimme für "Hard Wired", da ich diese Reihe ursprünglich auch mal auf dem Zettel hatte, sie aber aus den Augen verloren habe. =)

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kätzchen ♥

      Dankeschön für deine Entscheidungshilfe :). Ich bin gespannt, das Buch ist optisch auf jeden Fall ein absolutes Highlight. Hoffentlich kann auch der Inhalt punkten :D.

      *reknuddel* ♥

      Löschen
  3. Huhu,

    ich dachte mir, ich hinterlasse dieses Mal einen Kommentar, statt weiterhin stille Leserin zu sein ^_^

    Also mich würde Hardwired interessieren. Es wurde auf der letzten LLC so angepriesen und dann hat sich das für mich irgendwie verlaufen. Darum stimme ich für dieses Buch.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarah :)

      yaaay, ich freue mich :). Besonders über deine Hilfe :D. Ich hasse diese Entscheidungen immer. Ja das stimmt, erst wurde in ziemlicher Hype um Hard wired gemacht und dann hat man nichts mehr gehört. Ich bin gespannt, optisch ist es ja soooo hübsch. Hoffentlich ist der Inhalt auch so überzeugen :D.

      LG ♥

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥