Gemeinsam Lesen #126

Eine Aktion bei den Schlunzen-Büchern
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Aktuell lese ich Jennifer L. Armentrouts "Sehnsuchtsvolle Berührung", den dritten Band ihrer "Dark Elements" Trilogie und bin auf S. 30.




2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Du hättest ihr dieses Versprechen nicht geben dürfen." (S. 30)



3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
(Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 
Ich bin so gespannt auf den Abschluss der Dark Elements Trilogie. Ich bin absoluter JLA Fan, ich liebe alle ihre Buchreihen und Bücher. Den Trilogieabschluss hätte ich eigentlich auch schon viel eher begonnen, aber mich haben die vielen schlechten oder eher neutralen Bewertungen des Buches irgendwie runter gezogen. Ich will nicht, dass mich dieses Buch enttäuscht und deswegen musste ich erst einmal Abstand zu den nicht so tollen Rezensionen gewinnen. Nun freue ich mich wieder auf Roth und Zayne und natürlich auch auf Layla :D.



4.  Karneval steht vor der Tür - yay oder nay? Feiern oder lesen? :)
Ähm, nay. Ich bin nicht so der Karnevals Mensch, mir laufen dann immer viel zu viele Verrückte und Betrunkene über den Weg. Deswegen werde ich meine freie Zeit lieber mit viel lesen verbringen und ich werde wohl oder übel ein bisschen für die Klausur Ende März anfangen müssen zu lernen. *seufz* Aber natürlich nur mit ordentlichen Lesepausen *yay*.






Kommentare:

  1. Hey Lielan :)

    Dein aktuelles Buch liegt momentan auf meinem SUB, aber ich habe mir fest vorgenommen, die Reihe dieses Jahr zu lesen :D
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :)

    Ich bin auch nicht so der Karnevaltyp ... lesen ist mir da schon lieber ;)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea :)

      Dankeschön, ich kann dir Reihe wirklich nur wärmstens empfehlen, auch wenn ich den Abschluss noch nicht kenne. Band 1 und 2 waren so wundervoll!

      Dann wünsche ich dir ein schönes Karneval-Lesewochenede :-*

      Löschen
  2. huhu Schatz ♥,
    ja, dieses Buch muss ich mir auch noch ganz dringend zulegen und dann lesen :)
    Ja, wir stehen ja zu Karneval gleich, da muss ich also nichts zu sagen.

    Halt mich auf dem Laufenden wie dir das Buch gefällt :)

    Knuddel ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Schatz ♥

      Musst du auf jeden Fall, JLA's Bücher müssen alle in deinem Regal stehen :D!
      Nein, wir sind absolute Karnevalsfans und freuen uns riesig auf dieses Wochenende *seufz*. Das einzig Gute daran ist, dass ich wohl eventuell Freitag und Montag frei haben werde *wuhu*.

      Mache ich :-* -reknudde- ♥

      Löschen
  3. Hallo :)

    Das Buch steht wirklich schon eine Weile auf meiner Wunschliste, also der erste Teil :D Ich habe bisher nur "Obsidian" von der Autorin gelesen ("Onyx" steht noch ungelesen hier rum ...) und das fand ich ziemlich toll. Ich denke, ich werde mir die Reihe aber erst kaufen, wenn ich die andere beendet habe ...

    Unseren Beitrag findest du HIER

    Allerliebste Lesegrüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia :)

      Uuuhhh, ich kann dir bislange eigentlich alle Bücher von JLA empfehlen. Die Frau hat es schreibtechnisch echt drauf. Die Obsidian Reihe habe ich bereits beendet und sie steigert sich von Band zu Band, kannst sich also noch auf was freuen :).

      LG ♥

      Löschen
  4. Hy!

    Das ist auch so ne Reihe, die ich mal weiter lesen müsste. Ich war schon ganz begeistert von den ersten Band. Band 2 & 3 muss ich mir noch besorgen. Viel Spaß novh beim Lesen.

    lg backmausi81
    http://mausisleselust.blogspot.de/2017/02/gemeinsam-lesen-29.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥