Gemeinsam Lesen #127

Eine Aktion bei den Schlunzen-Büchern
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Aktuell lese ich Rainer Wekwerths "Camp 21" und bin auf S. 22.




2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Der Gestank war atemberaubend." (S. 22)



3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
(Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 
Ich bin schon so wahnsinnig gespannt auf Rainer Wekwerths neustes Werk. Nachdem ich seine Labyrinth Trilogie inhaliert und geliebt habe, hat er meiner Meinung nach mit "Blink of Time" dem Ganzen noch ein Krönchen aufgesetzt. Eines meiner absoluten Lieblingsbücher und Jahreshighlights. Deswegen habe ich nun natürlich riesengroße Erwartungen an "Camp 21" und werde hoffentlich nicht enttäuscht.



4.  Welches Buch eines eher unbekannten Autors/Autorin hat dich zuletzt begeistert?

Mein letztes Buch von einer eher unbekannten Autorin, dass ich wahnsinnig begeistert hat, ist wohl Country Roads von Mila Brenner. Ich liebe alle Bücher der "Boulder Lovestories" New Adult Romance Reihe von ihr. Sie sind super gefühlvoll, emotional, spannend und Romantik pur. Falls ihr noch nichts von der Reihe gehört haben solltet aber New Adult Fans seid, dann probiert sie aus! ♥ (zu Mila Brenners "Märchenzauber")






Kommentare:

  1. Moin!

    Country Roads hört sich interessant an.

    Mein Beitrag

    VG
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny :)

      Deinem Profilbild nach zu urteilen bist du ein Pferdenarr, das passt perfekt zur Protagonistin. Ist garantiert was für dich!

      LG ♥

      Löschen
  2. Hey Lielan :)

    Dein aktuelles Buch kenne ich bisher nur vom sehen, ich weiß aber immer noch nicht genau, ob es was für mich ist oder nicht.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :D

    Das Buch zur 4. Frage kenne ich noch nicht, es klingt aber echt gut :)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche einen schönen Dienstag :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea :)

      Dankeschön, habe ich bereits und es wirklich toll und spannend. Ich weiß nicht, ob spannende Jugendbücher, bisschen düster, bisschen dystopisch, bisschen Thrillermäßig dein Ding sind. Wenn ja, dann sind Rainers Bücher auf jeden Fall was für dich. Eine Liebesgeschichte gibts da auf jeden Fall immer :3.

      LG ♥

      Löschen
  3. Guten Morgen

    Dein Buch hab ich letztens in der Buchhandlung angetroffen. Es klang recht spannend, aber das Cover hat mich etwas abgetörnt ^^ Bin auf deine Meinung gespannt.

    Das Buch zu Frage 4 sagt mir nichts, gehe es mir mal genauer anschauen :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katy :)

      Okay, ein bisschen kann ich dich verstehen. Aber Rainers Bücher haben mich alle überzeugen können, deswegen ist mir das Cover total egal, der Inhalt zählt ♥.
      Vielleicht kann ich dich ja mit meiner positiven Meinung überzeugen, denn bislang flasht mich das Buch sehr :).

      LG ♥

      Löschen
  4. Hi Maus,

    ♥ ♥ ♥ (Frage 4) ♥ ♥ ♥

    du liest dem Rainer sein neustes? Cool!!!! Ich bin schon mega gespannt, wie es ist und dir gefällt. Wunschliste habe ich ja schon gezückt :D

    Ich wünsch dir noch einen sonnigen, schönen Dienstag!

    *knuddel*
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maus :)

      Aaaw ♥, ja das war doch logisch, dass ich Country Roads nehmen muss, ein Träumchen das Buch!

      Jaaa, seit heute lese ich Rainers neustes Schätzchen. Du kennst mich ja und weißt, dass ich das gleich verschlingen musste. Seine Bücher sind einfach so wundervoll!

      *reknuddel* ♥

      Löschen
  5. Hallo Lielan, :)
    ich habe das Buch noch auf dem SuB und mochte die Labyrinth-Trilogie auch sehr. :) Blink of Time fand ich zwar nicht so gut, aber trotzdem gut.^^ Über Camp 21 habe ich auch schon negative Stimmen gehört, aber ich hoffe, dass es mir und auch dir gefallen wird. :) Viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marina :)

      Ohh, das ist schade, Blink of Time hat mir noch mal besser gefallen als die Laby-Trilogie und dabei war die schon wahnsinnig gut. Aber das ist ja Geschackssache.
      Ich hab noch gar keine Stimmen zu Camp 21 gelesen, gut für mich, so kann ich es genießen ohne voreingenommen zu sein :D.
      Dankeschön, dass wünsche ich dir auch, wenn du dazu greifst.

      LG ♥

      Löschen
  6. Huhu Lielan!

    Ich muss ja gestehen, dass ich von Rainer Wekwerth noch nichts gelesen habe. Allerdings will ich das auf jeden Fall noch ändern. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit "Camp 21"!
    New Adult Fan bin ich leider gar nicht, daher spricht mich "Country Roads" nicht so an.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Diana :)

      Ohjaaa musst du unbedingt! Mein liebstes Buch bislang war ja Blink of Time, die Liebesgeschichte und die Spannung waren einfach in der perfekten Mischung dosiert und hach ein wirklich tolles Buch. Die Labyrinth-Trilogie ist aber auf jeden Fall absolut lesenswert und wahnsinnig gut geschrieben!

      LG ♥

      Löschen
  7. Hey,

    von dem Autor habe ich noch nichts gelesen, aber dein aktuelles Buch klingt sehr interessant :) Viel Spaß damit!
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kerstin :)

      Uuuh, das musst du echt ändern. Der Rainer schreibt wirklich wahnsinnig gut und wenn du gerne spannende Jugendbücher mit ein bisschen Liebe liest, dann sind seine Bücher genau richtig.

      LG ♥

      Löschen
  8. Huhu,
    "Camp 21" ist mir auch schon oft über den Weg gelaufen, ich habe auch schon lange überlegt, ob ich darauf Lust habe, mich aber nie entscheiden können. x)
    Hier auch mein Beitrag dazu, wenn du mal vorbeischauen willst :)

    Liebe Grüße,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja :)

      Ich werde dich auf dem Laufenden halten, vielleicht kann dich ja meine Rezension zu Camp 21 überreden :p ♥. Bislang gefällt es mir nämlich richtig, richtig gut, wie alle Bücher von Rainer.

      LG ♥

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥